iPhone 3g 16 GB White

  • Verkaufe hier ein Nokia E-71 Grey Steel mit Rechnung vom 09.09.08.
    Originalverpackt. Zubehör mit Ausnahme Netzteil unbenutzt. Auf dem Display ist noch die Schutzfolie.
    Es ist ein O2-Gerät, jedoch ohne Soft- und Hardwarebranding.


    Preis 250,- EUR incl. Versand.



    Auf Grund der schlechten D1-Netzabdeckung bei mir daheim gebe ich schweren Herzens mein weißes iPhone mit M-Complete Tarif für


    1,- EUR zzgl. Versand


    in treue Hände. Rechnung vom 04.09.08.
    Das iPhone ist ein reines Schreibtischgerät, lediglich der Netzadapter wurde benötigt, das restliche Zubhör ist neu. Alles original verpackt. Das iPhone hat vom ersten Tag an eine Brando-Folie auf dem Display.
    Vertragsübernahme mit von mir unterschriebenen Übergabebeleg in jedem T-Mobile Geschäft sofort möglich. Laufzeit momentan noch 22 Monate.



    Rückfragen bitte per PN oder Mail an hp110@web.de


    Besichtigung und Abholung wäre im Landkreis Sigmaringen, zwischen Schwäbischer Alb und Bodensee.



    Gruß, Heiko

    iPhone 3G 16GB weiß T-Mobile Complete M; 8800 Carbon Arte

  • iPhone 3G 16 GB White


    E 71 verkauft.


    iPHone noch zu haben. 1,- EUR. Restlaufzeit 21 Monate.
    Es gibt zu dem iPhone eine Multi-SIM, sprich eine zweite Karte für z.B. den UMTS-Stick.



    Gruß, Heiko

    iPhone 3G 16GB weiß T-Mobile Complete M; 8800 Carbon Arte

  • iPhone 3G White 16 GB, mit Complete M für 0,- EUR


    Spart euch die 150,- EUR bei T-Mobile und 4 Monate Laufzeit!! Die übernehme ich, für euch fallen nur noch Vertragskosten für 20 Monate an. Ihr spart so 350,- EUR.
    MultiSim und Web'n Walk-Stick gibt´s noch dazu.


    Gruß, Heiko

    iPhone 3G 16GB weiß T-Mobile Complete M; 8800 Carbon Arte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!