reales prepaid mit interner flat?

• ich suche eine reale prepaid karte mit der ich nur die netzinterne flat benutzen kann

was ich dammit meine ist...dass

aldi talk waere schon mal geil wei man muss nicht ueber bank mit lastschrift bezahlen....

einfach karte kaufen und aufladen.

ich will eine karte fuer mich und eine karte fuer meine freundin...und die interne flat einfach wenn wir bock haben dazu buchen....

ich moechte keinen vertrag oder postpaid....
    wir haben umsonst 2 congstar karten gekauft die ich der telekom gerne ich den arsch schieben moechte....

danke fuer eure hilfe.....und festnetz kostenlos interresiert mich nicht,....nur interne flat.....5 euro waeren toll

also es sollte

1:egal was fuer ein netz sein
    2: per rubbelkarte aufladbar sein
    3:prepaid sein(kein vertrag oder postpaid)
    4:interne flat zubuchbar sein auf prepaid.(maximal 5 euro)
    4:kein congstar(geht net)
    5:kein simyo (geht sowieso nur per bank)

• hey danke

hihi genau des was ich wollte

aber wo kann man denn tchibo guthaben aufladen
    in welchen laeden?

und was fuer netz?

hat 02 eine gute flachendeckung?

und man kann einfach mit einer loop up karte....aufladen?
    das ist doch das prepaid von o2 das loop oder

die gibts praktisch ueberall :)

wenn das geht ist ja klasse

• Alle Antworten stehen auf der Tchibo Seite, sogar mit Video!!! :D

Um es kurz zu halten:
    -o2
    - keine Loop Karten Aufladung
    - Aufladung per Sms, Internet, etc.

Geh mal auf tchibo.de! Klick mal auf Mobilfunk (oben), dann guck mal ganz rechts, etwas nach unten scrollen und Prepaid Guthaben aufladen klicken.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• keine o2 loop karten?

Möglichkeiten der Aufladung

* Cash-Karte "Loop-Up"
    * Cash-Karte bzw. Voucher Tchibo mobil (erhältlich in allen Tchibo-Filialen)
    * Bankautomat Liste der Anbieter
    * Überweisung
    * Online Direkt-Guthabenkauf
    * Loop-Up Cash online kaufen bei Verivox
    * Loop-Up Cash online kaufen bei Speedload oder deren Ablegern: Speedload, Debitel, AY YILDIZ, freenet (alle realisiert über LUUPAY, daher vorherige Anmeldung dort erforderlich - Rabattaktionen für Neukunden beachten!)

• Das Netz ist o2, aber nicht die Karte, daher keine Möglichkeit der Aufladung per Loop Karten (soweit ich das aus der tchibo Seite entnommen habe)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Der Tchibo Seite kann man auch entnehmen, wer der Vertragspartner (des Kunden) ist:
    Telefónica O2 Germany
    GmbH & Co. OHG

Loop Up Karten funktionieren meist auch für Tchibo Karten. Es wird zwar immer wieder berichtet, daß es nicht oder nicht immer ginge, bei meinen Versuchen hat es bisher immer geklappt.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• wann war dein letzer versuch?

und es hat wirkliuhc immer geklappt?

die 15 oder die 30er chash kard?

funktioniert die interne flat wirklich?die fuer 3,95 von tchibo zu tchibo?

stimmt es dass man nach 2 stunden reden die die verbindung unterbrochen wird?
    aber man kann sich gleich wieder einwaehlen?

• Ich kann das bestätigen. Lade die Karten meiner Eltern schon jahrelang mit Loop-Up auf, das letzte Mal vor ca. 2 Monaten.
    Hat bisher immer geklappt!
    Die Zwangstrennung nach 2 Stunden ist korrekt. So wie bei allen Loops und eben auch Tchibo/Freenet Prepaid.

Bye, Mike

• Was die Aufladung von Tchibo Karten angeht, hat Síemenshandyfan schon alles wichtige geschrieben. Hinzuzufügen ist vielleicht noch, daß natürlich der Tchibo Kontoserver unter Rufnummer 017963633 zur Aufladung angerufen werden muß und nicht die auf der Loop Up Karte aufgedruckte Rufnummer des Loop Kontoservers.

Nach der automatischen Trennung der Verbindung kann sofort wieder angerufen werden. Logischerweise genügt auch die Buchung der Flat auf einer Karte.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!