Suche Vertrag O2 Genion L ohne Handy 100%ige Auszahlung

  • die spielen natürlich keine rolle! einfach weglassen !


    Die Homezone wird bei mir leider auch nicht Angezeigt :(

  • Hat jemand schon neue Infos wegen der Homezone ?! bei mir spinnt grad die debitel seite ! Ich kann da nix einsehen bei meinen Tarifdetails !


  • Hat es eine Bewandnis, dass als letztes Zeichen nach der Rufnummer ein * steht?


    Sende ich also an 01729021111 oder an 01729021111*


    Was bedeutet der *?

  • Zitat

    Original geschrieben von prengel
    Hat es eine Bewandnis, dass als letztes Zeichen nach der Rufnummer ein * steht?


    Sende ich also an 01729021111 oder an 01729021111*


    Was bedeutet der *?


    :p
    War im Original als Zeichen für eine Fußnote gedacht, in der darauf hingewiesen wurde, dass die SMS Geld kostet. Warum Topoli den Stern abgetippt hat? Keine Ahnung
    :)

  • Wie sieht es denn mit dem Kosten-Check aus, wenn man sich online bei debitel einwählt. Kostet der nun Geld oder nicht?


    Ich habe dunkel in Erinnerung, dass debitel sowas anbietet und dafür Knete haben will. Falls ja, wie kann ich das deaktivieren? Ich will wirklich nur die 16 € GG monatlich blechen müssen.


    Weiß einer, wie ich Geld auf das debitel Kundenkonto überweisen kann? Wie lautet die Bankverbindung und was muss ich in den Betreff schreiben?

  • Zitat

    Original geschrieben von prengel
    Wie sieht es denn mit dem Kosten-Check aus, wenn man sich online bei debitel einwählt. Kostet der nun Geld oder nicht?


    Kostet 0,29 € mittels SMS-Abfrage.
    Was Du meinst, ist wohl eher der Verbindungs-Checker, den hast Du auf dem Auftragsformular hoffentlich nicht angekreuzt. Hast Du schon mal auf den Reitern unter Verträge in Deinem Kundencenter nachgeschaut? Da siehst Du auf einen Blick, was Du bestellt hast.


    https://www.debitel.de/downloa…rag/preisliste_credit.pdf


    Zitat

    Weiß einer, wie ich Geld auf das debitel Kundenkonto überweisen kann? Wie lautet die Bankverbindung und was muss ich in den Betreff schreiben?


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2475046#post2475046

  • Zitat

    Original geschrieben von ulfne
    Habe gestern auch die "AP Frei" SMS an debitel gesendet. Bei anderen Anbietern mit der SMS als AP-Frei Bedingung bekommt man noch eine Bestätigungs-SMS, dass der AP jetzt erstattet wird, hier habe ich keine bekommen. Wie sieht´s bei Euch aus?


    Noch mal rein aus Interesse (ist ja bei Genion L egal): Habt Ihr das Häusschen als Homezone-Kennung im Display? Bei mir ist weder Haus noch irgendein Ton beim Gesprächsaufbau vorhanden in der Homezone. Erreichbar bin ich aber über meine Festnetz-Nr. Bei dem im Thread gesetzten Link zum Tonindikator bin ich nicht so richtig schlau draus geworden, ob es seitens debitel derzeit überhaupt eine - kostenfreie - Kennung hierzu gibt.


    ulfne


    Also ich kann folgendes bestätigen: trotz der fehlenden Antwort auf die SMS wurde mir die Anschlussgebühr bei Debitel erstattet. Ca 2 Rechnungen später wurde die Summe als Guthaben auf das Debitel Kundenkonto aufgebucht. Sollte also klappen. Ansonsten: nette Mail an die Kundenbetreuung schicken, die können das auch manuell aufbuchen (und tun dies bei Reklamation auch).


    Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!