Suche Vertrag O2 Genion L ohne Handy 100%ige Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von aaron.lightner
    ich hab zwar bei handy2day bestellt und erst am 25 freigeschaltet, aber langsam bekomm ich doch bammel das das nicht ordentlich laufen könnte.


    war doch die Rede von Gutschrift "ein" Monat nach Freischaltung, wird also vor Weihnachten bei Dir eventuell nichts...

  • Zitat

    Original geschrieben von sHorLe
    und meine Karte wurde am 11 Freigeschaltet ! ma schaun was draus wird !


    *Die Erstattung der kompletten Grundgebühr wird Ihnen als Einmalzahlung binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragsstellers überwiesen

  • Topoli
    ja , bei mir ist noch alles im limit.
    Ich meinte nur weil es bei den anderen offensichtlich langsam etwas knapp wird...
    Mir ist diese auszahlungsgeschichte der kompletten GG halt etwas suspekt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von aaron.lightner
      Topoli
    ja , bei mir ist noch alles im limit.
    Ich meinte nur weil es bei den anderen offensichtlich langsam etwas knapp wird...
    Mir ist diese auszahlungsgeschichte der kompletten GG halt etwas suspekt :)


    ich habe hier im TT sowas schon zweimal mitgemacht, beide male lief alles korrekt ab, 1x bei Sparhandy und 1x Handytick. Vielleicht hatte ich auch einfach nur glück! Da handy2day seriös wirkt und sehr viele hier positiv über den Shop und Betreiber schreiben, kann man davon ausgehen, dass trotz Talklinedesaster alles glatt laufen wird :)

  • ich hab mein vertrag von handytick,


    und bei mir steht 4 Wochen...


    aber ich hab auch keine angst... kommt zeit, kommt geld :D

  • also bei mir war nach genau 4 Wochen die Gutschrift auf dem Konto und bei einem Bekannten war die Gutschrift "erst" nach 5 Wochen auf dem Konto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!