Huawei E220 O2 Soft geändert

• Hallo,

ich habe das E220 von o2,
    aus langerweile habe ich in dem Ordner rumgeschaut und Bilder gefunden von Telefonieren!
    Daraufhin habe ich mich gewundert wieso ich nur 4 symbole habe wenn ich die Software starte!

VERBINDEN | BROWSER | KONTAKTE | SMS |

da habe ich die die file im ordner geöfnet SYSCONFIG.DAT

da gab es eine Zeile unter [MODULE]
    LoadedModule = 6 <<<<< habe mal testweise auf 0 gestellt und gespeichert

nach neustart des Programms

siehe da jetzt habe ich 6

VERBINDEN | BROWSER | ANRUFEN | SMS | KONTAKTE | VERBINDUNGEN

unter ANRUFEN

bekomm ich jetzt ein Wählblatt
    zum wählen von telefonnummern. <<< funktioniert

nur kann ich keine Anrufe annehmen und auch kein gespräch führen nur anrufen

Jetzt meine eigentliche Frage :

Da Huawei dies schon eingebracht hat in die Software, muss es doch möglich sein das ich telefonieren kann oder nicht ? ich mein nicht über skype oder sowas <<< da muss ich ja eine internet verbindung aufbauen.

Bitte um HILFE

• kann keiner was dazu sagen? wie man telefonieren kann!

gibts villeicht eine andere soft mit der man telefonieren kann ohne eine internetverbindung aufbauen zu müssen ???

• Bei Huawei Geräten ist die Lösung immer wieder dieselbe:

Von der Huawei Website das aktuellste Firmwareupdate runterladen: http://www.huawei.com/mobilewe…oc/list.do?type=-1&id=736 (oberste Datei) und ausführen.

Danach den Mobile Partner vom PC deinstallieren!!! und die durch das Update aktualisierte Installationsdatei vom Stick erneut ausführen, sodaß nun die neue Version von Mobile Partner installiert wird und schon hat man die uneingeschränkte Version.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Ja, dann hast Du die uneingeschränkte Version von Mobile Partner, eben die originale Version von Huawei, an der kein Netzbetreiber rumgepfuscht hat.
    Nachteil ist nur, daß sie auf Englisch ist und daß kein Zugangsprofil voreingstellt ist. Aber die paar notwendigen Vokabeln, wie "Connction", "Connect", "Disconnect", "Call", etc. sollte selbst ein Fünftklässler verstehen und das Zugangsprofil ist in 20-30 Sekunden definiert:

Starte den Mobile Partner und klicke auf: Tools | Options | Profile Management | New

Dort trage folgende Daten ein:

Profile Name: O2

APN
    ( ) Dynamic (x) Static
    APN: pinternet.interkom.de bzw. o2surf (Vertragskunden)

Dann auf Save | OK und nun sollte die Einwahl unter Connection nach Auswahl des Profils O2 einem Klick auf Connect gelingen.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• ???

Habe mich daran gehalten und mir ein update auf die kiste geladen,
    nur kein effect
    schaut genauso aus wie das von 02 nur in english und logo von huawei statt O2

würde gerne telefonieren über pc mit einem programm!
    ohne internetverbindung

• Re: Huawei E220 Soft geändert &lt;&lt;telefonieren möglich ?

bei mir ist das genau so, wie du beschrieben hast....
    hoffentlich kommt ein Update was das telefonieren erlaubt, ein Menü dafür ist ja schon vorhanden:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!