hab eben zwei bestellt, Mi... M... ist also zwei mal als Fax mit Ausweis gekommen. ![]()
Gratis bei handyflash: T-Mobile Xtra Card mit 10 EUR Startguthaben
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
hab eben zwei bestellt, Mi... M... ist also zwei mal als Fax mit Ausweis gekommen. 
Ist da, danke
-
sind ein paar schöne nummern bei, ggf. 0170 oder 0171?
antwort gern per pn
-
Habe auch gerade eine Email geschickt

Danke schonmal

-
auch von mir einen recht herzlichen Dank für dieses geniale Angebot!
Hatte eh schon länger nach einer D1 Karte gesucht

Mail geht gleich raus!
Gruß
D! -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
So der Erste Auftrag von ......... ist per fax gekommen, allerdings ohne Ausweis. BItte nochmal faxen!re-sent & erledigt

danke schonmal für das gute angebot - grüssles
mucfloh
-
Zitat
Original geschrieben von marcbytelle
sind ein paar schöne nummern bei, ggf. 0170 oder 0171?antwort gern per pn
Bei dieser Kostenlos Aktion gucken wir nicht noch extra nach schönen Nummern, sorry!
-
@ handyflash
Würde gerne 2 Karten bestellen. Muss ich das Formular 2 mal faxen, bzw. 2 extra Formulare oder reicht es 1 mal?
MfG omek
-
Moin moin,
Antrag ist per Mail raus. TOP Angebot :top: !
Ich hab in die Mail geschrieben dass ich gern zwei Karten hätte. Muss ich jetzt den zweiten Antrag nachreichen oder könnt ihr den Kopieren? :confused:
EDIT: Ich schließ mich mal omek an. Sollte vllt öfter F5 drücken

Zwar etwas OT, aber mich wurmt das: Wie finanziert ihr das? Ich mein, das sind mindestens 55 Cent Verlust pro Bestellung, Arbeitsaufwand noch nicht eingerechnet. Hab irgendwie immer ein schlechtes Gewissen wenn ich so was komplett für umme bestelle. Ist das vielleicht als Werbegeschenk gedacht? :confused:
Macht weiter mit so :top: Angeboten! (Auch vertraglich gesehen...
)Gruß
Peter -
Zitat
Original geschrieben von omek
@ handyflashWürde gerne 2 Karten bestellen. Muss ich das Formular 2 mal faxen, bzw. 2 extra Formulare oder reicht es 1 mal?
MfG omek
Wir schalten pro eingereichten Antrag eine Karte frei.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von peterpetersen
Moin moin,Antrag ist per Mail raus. TOP Angebot :top: !
Ich hab in die Mail geschrieben dass ich gern zwei Karten hätte. Muss ich jetzt den zweiten Antrag nachreichen oder könnt ihr den Kopieren? :confused:
EDIT: Ich schließ mich mal omek an. Sollte vllt öfter F5 drücken

Zwar etwas OT, aber mich wurmt das: Wie finanziert ihr das? Ich mein, das sind mindestens 55 Cent Verlust pro Bestellung, Arbeitsaufwand noch nicht eingerechnet. Hab irgendwie immer ein schlechtes Gewissen wenn ich so was komplett für umme bestelle. Ist das vielleicht als Werbegeschenk gedacht? :confused:
Macht weiter mit so :top: Angeboten! (Auch vertraglich gesehen...
)Gruß
PeterBitte 2x einreichen.
Brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wir machen das nicht umsonst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!