Gratis bei handyflash: T-Mobile Xtra Card mit 10 EUR Startguthaben

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Einem geschenkten Gaul ins Maul schauen ist fies, aber bei mir waren bei beiden Karten die Option Nonstop aktiviert. :(
    Ansonsten ging alles mal wieder superschnell...danke schön!

Bist du Dir sicher? Wir müssten diese Option Manuell auswählen. Glaube kaum das wir das gemacht haben.

• ja, bei mir war auch Nonstop aktiviert, hab aber gleich von XtraCard auf XtraClick umgestellt, somit ist auch die Nonstop Option aus der Welt. ;)

Gruß. Michi69

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Bist du Dir sicher? Wir müssten diese Option Manuell auswählen. Glaube kaum das wir das gemacht haben.

wenn ihr es nicht ausgewählt habt, würd ich mich an eurer stelle mal bei T-mob melden, bei mir sind durch Nonstop 2x 0.99EUR weck, hab aber jetzt schon selbst wie oben beschrieben in Click umgestellt.

Gruß. Michi69

• Ich bin sicher.

Die eine Karte hat GH von 9,01€ und es kam sofort die SMS mit der Bestätigung, daß die Option jetzt eingerichtet ist.

Die andere Karte hatte ich gestern online schon auf Click umgestellt, aber da hat sich was überschnitten oder T-M kann nix.

Guthaben 4,06€=10,00€ - 0,99€- 4,95€ (Tarifwechsel).

Ich dachte, beim Click kann man diese Option gar nicht wählen. :confused:

PS: Wenn ich nur wüßte, ob und wie ich diese Option wieder abbestellen kan...*seufz* Weder unter "Mein T-Mobile" noch beim blöden Sprachcomputer erreiche ich dieses Ziel. :(
    Auf einer Karte kann sie ja ruhig bleiben, aber beide zugleich ist ja Blödsinn.
    Außerdem habe ich dieses Sagem aus der 20€--Gutschein-Aktion mit TARIF Nonstop... :mad:

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• ich hab gestern in "mein T-mob" gesehen das beide Karten nur noch 9,01EUR guthaben haben, hab mir dann die Optionen angesehen und da war Nonstop aktiv, hab dann weil XtraClick günsiger ist und weil es diese Option da nicht gibt, in den Tarif umgestellt. ;)

Wenn W.E.S. es aber nicht gebucht hat ist es ein richtig dickes ding von T-mob, ich haben den Auftrag ja schriftlich vorliegen und da war Nonstop nie gewünscht. :rolleyes:

"Man kann auch nur die Option "Nonstop" löschen lassen. Dann kostet es auch nichts mehr im Monat. Einfach 2020 (kostenlos) anrufen, dem Computer sagen "XTRA Nonstop deaktivieren", dann noch die Option auswählen (nicht den Tarif) und schon (sofern der Computer einen verstanden hat) war es das mit der monatlichen Gebühr von 99 ct. Da man aber den ersten Monat bezahlen muß, hat man die Option auch noch im ersten Monat."

Gruß. Michi69

• Zitat

weil es diese Option da nicht gibt

DAS ist für mich das dicke ding..das ich das nicht wieder loswerden kann.. :(

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Also, alle die Option Nonstop geschaltet bekommen haben können diese jederzeit löschen lassen.

Ich zitiere:

Die Option kann mit Wirkung zum darauf folgenden Abrechnungszeitpunkt gekündigt werden (Kündigungsfrist: 1 Tag).

• Danke für Deine Mühen.

Eins noch: wessen "Schuld" war es denn jetzt?
    Liegt es an T-M, dann kann man ja freundlich mit der Hotline "diskutieren"..ansonsten halt ich die Füße still.

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Danke für Deine Mühen.

Eins noch: wessen "Schuld" war es denn jetzt?
    Liegt es an T-M, dann kann man ja freundlich mit der Hotline "diskutieren"..ansonsten halt ich die Füße still.

Das kläre ich noch, also erstmal Füße still halten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!