Vielen Dank!!
Hallo, handyflash.de!
Antrag Sonntag gefaxt, am Donnerstag wurde schon geliefert!! Vielen Dank! Ich werde Euch weiterempfehlen!
Grüße,
innocent
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank!!
Hallo, handyflash.de!
Antrag Sonntag gefaxt, am Donnerstag wurde schon geliefert!! Vielen Dank! Ich werde Euch weiterempfehlen!
Grüße,
innocent
Zitaterst ma vielen dank. Meine beiden karten sind heute angekommen.
Allerdings ist auch bei mir die Option "Nonstop" geschaltet.
Aber wie heist es so schön: Ein geschenktem gaul, schut man nichts ins Maul.
Hallo,
jetzt bin ich täglich im Werbeforum und sehe erst jetzt dieses Klasse Angebot!
Allerdings nützt mir eine Nonstop Karte gar nichts, da von dort aus ein Tarifwechsel 14,95 kostet!
Das heisst die Karte landet dann direkt in den Mülleimer und das wäre doch schade wg. der ganzen Arbeit.
Vlt. könnte man klären ob die Karten wieder im Card Tarif geschaltet werden.
Dieser Nonstop ist doch Mist wenn zu 60% Mailboxen rangehen und 30% sagen jetzt gerade ungünstig, bitte in 14 Minuten probieren.
edit: auf diesen Pdf Formular ist ja auch Tarif x-tra Nonstop voreingestellt, kein Wunder also nur warum steht im Thema Card Tarif?
Hat hier nicht irgendjemand kostenlos in den Click Tarif wechseln können?
Danke
Danke Handyflash für die Karte und die schnelle Lieferung! :top:
Tina<
bitte mal die Beiträge lesen, es handelt sich um eine XtraCard "Ihr Tarif: Xtra Card", es wurde nur die Option Nonstop gebucht und die könnt ihr jederzeit kündigen oder für 4,95 in den XtraClick wechseln. ![]()
Habe meine Anträge bereits 2x gesendet, 1x am 31.10. 15:36 und dann mit Nachfrage am 06.11. 20:08 und bisher immer noch nichts gehört und keine Karten in mein T-Mobile zu sehen, während andere, die nach mir bestellt haben, ihre Karten schon in den Händen halten.
Könntet ihr da bitte mal nachschauen?
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Handyflash
Habe meine Anträge bereits 2x gesendet, 1x am 31.10. 15:36 und dann mit Nachfrage am 06.11. 20:08 und bisher immer noch nichts gehört und keine Karten in mein T-Mobile zu sehen, während andere, die nach mir bestellt haben, ihre Karten schon in den Händen halten.
Könntet ihr da bitte mal nachschauen?
Dafür bräuchte ich deinen Namen, am besten einmal per E-Mail schicken.
Gerade eben nochmal an shop at hf.de geschickt, bitte gebt mir mal eine kurze Info, wie der Stand der Dinge ist, danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Gerade eben nochmal an shop at hf.de geschickt, bitte gebt mir mal eine kurze Info, wie der Stand der Dinge ist, danke
Nichts angekommen
Komisch, Emailadresse ist richtig geschrieben, kam auch nicht zurück. Email ist 3MB groß, sollte doch kein Problem sein, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!