Nokia Handy mit min. 2 MP Cam + Blitzlicht im Design des 6500 gesucht!

• Guten Morgen Community,

ich dachte immer einen recht guten Überblick über den Handymarkt und die zahlreichen Modelle zu haben - von einer bestimmten Gattung Mensch (Frauen), wurde ich aber wieder mal eines Besseren belehrt! :D :cool:

Eine Bekannte von mir, sucht ein neues Handy - derzeit hat sie ein K750i, mit dem sie recht zufrieden ist - bis auf die Grösse und den Joystick!

Sie wünscht sich ein Nokia - das 6500 gefällt ihr vom Design und der Grösse her recht gut.
    Einziges Manko bei diesem: Kein Blitzlicht!!!

Das neue Handy sollte auf jeden Fall ein Blitzlicht haben und von der Kameraqualität her an das K750i rankommen bzw. diese übertreffen.

Preisrahmen: um die 150 Euro.

Ich dachte an ein E51 oder 3120 Classic - wobei das E51 zu Businessmäßig sein dürfte und das 3120 Classic mehr in Richtung günstiges Zweithandy mit guter Ausstattung und bescheidener Optik geht.
    Das N73 scheidet aufgrund der Grösse "leider" aus!

Als "Notlösung" käme vielleicht noch ein Samsung D900i oder U700 in Frage.

Schon mal Danke im Vorraus für eure Vorschläge. :top:

• Re: Nokia Handy mit min. 2 MP Cam + Blitzlicht im Design des 6500 gesucht!

Habe das 3120 Classic als Zweitgerät, und finde es neben meinem Nokia E51 echt Klasse !
    Macht auch im Dunkeln Super Bilder ! Zusätzlich hat es guten Empfang und eine gute Akkuleistung. :top:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Meinst du jetzt einen "richtigen" Blitz, oder reicht auch eine Foto- LED?

Nach meinem Wissensstand hat das K750i doch eine Foto-LED, oder? :confused:

Eine Foto-LED sollte daher eigentlich ausreichen.
    Zumal mir auch kein Nokia mit "richtigem" Blitz in der angestrebten Preisklasse bekannt ist. ;)

Kay
    Das 3120 Classic ist bestimmt ein Super Handy (Preis / Leistung).

Wie das bei den Frauen aber nun mal so ist, kommt es mehr auf das Design an.
    Und da liegen zwischen dem 3120 Classic und 6500 Welten.

• Richtig, da hast Du Recht ;)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Nach meinem Wissensstand hat das K750i doch eine Foto-LED, oder? :confused:

Eben, deswegen war ich verwundert warum du in diesem Zusammenhang von Blitzlicht schreibst.

Zitat

Sie wünscht sich ein Nokia - das 6500 gefällt ihr vom Design und der Grösse her recht gut. Einziges Manko bei diesem: Kein Blitzlicht!!!

Übrigens hat das 6500 slide eine Foto- LED, aber wahrscheinlich meinst du das 6500 classic?

• Abi99
    Sie möchte mal etwas Abwechslung und daher ein Nokia oder Samsung.

Zudem würde ich ihr persönlich vom K770i aufgrund des hohen SAR Wertes und der gewöhnungsbedürftigen Tastatur abraten.

Dwarslöper
    Ja - ich meinte das 6500 Classic.

Das 6500 Slide ist schon ein Top Handy - liegt jedoch nicht in Ihrem Preisrahmen und ist noch globiger als das K750i!

So wie es derzeit aussieht, wird es wahrscheinlich auf ein Samsung U700 hinaus laufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!