iPod Nano 8GB - 4. Generation - Product Red - nagelneu - OVP - 24 Mon. Garantie

• Hallo zusammen,

ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Apple iPod Nano in rot, 8GB. Es handelt sich um die RED Special Edition, die es nicht im Geschäft zu kaufen gibt, sondern nur exklusiv im Apple Store. Das Gerät ist eines der 4. Generation mit 8GB Speicherplatz. Ich habe das Gerät noch nie benutzt.

Ich habe lediglich den Strichcode entfernen müssen, dieser wird für einen ausgeschriebenen Studenten-Rabatt benötigt.
    Sie werden auf dem Gerät aber nicht einen Fingerabdruck finden.
    Eine Kopie der Original-Kaufrechnung vom Apple Store (vom 28.10.2008) sende ich wegen der Restgarantie von vollen 24 Monaten natürlich mit.

Referenzen, Preis und Abwicklung:

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100%-iges Ebay-Profil bei 9-jähriger Mitgliedschaft.

Verhandlungsbasis:

x 138,90 Euro inkl. versichertem Versand (Hermes) – bei DHL-Versand: 139,90 Euro inkl. versichertem Versand.

x Als Bezahlungsoptionen sind Überweisung und Paypal möglich.

x Bei Fragen, meldet Euch bitte einfach bei mir, in der Regel antworte ich sehr rasch.

x Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;-)

x Leider kein Tausch möglich

Lieferumfang:

x Apple iPod Nano red in OVP mit allem Zubehör
    x Kopie Original Rechnung vom 28.10.2008

Technische Details vom Hersteller:

- 8 GB Speicherkapazität
    - Platz für max. 2.000 Songs
    - Platz für max. 7.000 vom iPod anzeigbare Fotos
    - Platz für max. 8 Stunden Videos
    - 4. Generation
    - 2" Farb-LDC (5,08 cm Diagonale) mit LED-Hintergrundbeleuchtung
    - Batterielaufzeit: max. 24 Std. (Musik), 4 Std. (Videos)
    - Ladedauer: ca. 3 Std. (schnelles Laden auf 80%ige Kapazität in 1,5 Std.)
    - Audiounterstützung: AAC (16 bis 320 KBit/Sek.), Protected AAC (aus dem iTunes Store),MP3 (16 bis 320 KBit/Sek.), MP3 VBR, Audible (Formate 2, 3 und 4), Apple Lossless, WAV und AIFF
    - Fotounterstützung: Synchronisiert vom iPod anzeigbare Fotos in den Formaten JPEG, BMP, GIF, TIFF, PSD (nur Mac) und PNG
    - Videounterstützung: H.264 Video: bis zu 1,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Low-Complexity Version des H.264 Baseline Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; H.264 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Profile bis zu Level 3.0 mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov; MPEG-4 Video: bis zu 2,5 MBit/Sek., 640 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC Audio mit bis zu 160 KBit/Sek., 48 kHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Das Gerät ist noch da.

LG

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!