Drucker-Scanner-Kopierer - HP Photosmart C4480 - Neu, OVP, 24 Mon. Gar. -> 74 Euro

• Hallo zusammen,

ich verkaufe hier einen nagelneuen HP Photosmart C4480. Das All-in-One-Gerät ist Drucker, Scanner und Kopierer zugleich. Er wurde für diejenigen entwickelt, die ein kostengünstiges All-in-One-Gerät suchen, mit dem sie von alltäglichen Papierdokumenten bis hin zu Fotos alles drucken können. Es ist für den Einsatz am PC und MAC gleichermaßen geeignet!

Das Gerät sowie alle Druckpatronen sind neu und unbenutzt. Es verfügt über eine entsprechende Hersteller-Garantie. Die Rechnung (vom 28.10.2008) wird selbstverständlich mitgeliefert.

Referenzen, Preis und Abwicklung:

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100%-iges Ebay-Profil bei 9-jähriger Mitgliedschaft.

Laut geizhals.at liegt der niedrigste Preis für das Gerät bei 78 Euro + 8 Euro Versand.

Darum würde ich mal sagen, Verhandlungsbasis

x 74,10 Euro inkl. versichertem Versand (Hermes) – bei DHL-Versand: 75,90 Euro inkl. versichertem Versand.

x Als Bezahlungsoptionen sind Überweisung und Paypal möglich.

x Bei Fragen, meldet Euch bitte einfach bei mir, in der Regel antworte ich sehr rasch.

x Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;-)

x Leider kein Tausch möglich

Lieferumfang:

x HP Photosmart C4480 Multifunktionsgerät mit Druck-, Scan- und Kopierfunktion
    x Netzkabel, Netzteil
    x HP 74 Tintenpatrone, schwarz
    x HP 75 Tintenpatrone, dreifarbig
    x Software, Konfigurationshandbuch
    x Rechnungskopie vom 28.10.2008

Der Drucker wurde einmalig aus der Verpackung genommen, um zu überprüfen, ob der Lieferumfang vollständig ist. Das Gerät ist unbenutzt. Für eine Rabatt-Aktion wurde der Strichcode an der Verpackung entfernt, was aber natürlich keinerlei Auswirkungen auf Garantie oder Funktionalität des Gerätes hat.

Technische Details entnehmt Ihr bitte der Herstellerseite:

http://h10010.www1.hp.com/wwpc…0635-3655558-3655585.html

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!