King of Queens - Der Thread zur TV-Serie
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Edit: Ich hab sie! Folge 69: Die KündigungAbsolut sehenswert!!
Ist das nich auch die Folge, Carry mit dem Bräunungstöner experimentiet....

-
Die IMHO beste Fan Seite zu KoQ ist die von kingofqueens.net. Eine Überischt aller Serien mit kurzer Beschreibung und dem Originaltitel, unzählige Bilder aller Darsteller und ein paar klasse Extras wie z.B. dem Margie Song

Wusstet ihr, dass Danny Heffernan (Gary Valentine) in Wirklichkeit Dougs Bruder ist? Die Ähnlichkeit ist ja aber auch frappierend.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Die IMHO beste Fan Seite zu KoQ ist die von kingofqueens.net. Eine Überischt aller Serien mit kurzer Beschreibung und dem Originaltitel, unzählige Bilder aller Darsteller und ein paar klasse Extras wie z.B. dem Margie Song
Moin Thomas, ja die Seite sollte man als KOQ Fan schon kennen

-
-
Stimmt SL45Freak, aber es gibt ja noch sooo viele mehr davon

-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Stimmt SL45Freak, aber es gibt ja noch sooo viele mehr davon
Ich bin auch gerade dabei, eine King of Queens Fansite mit ein paar Kumpels zu machen.
Ich denke mal ab Januar dürfte alles fertig sein.
Wird die dann wahrscheinlich größte Site sein.Alex.

-
Ach ne der Alex nun wieder
Da werdet ihr es aber sehr schwer haben mei Knescht. Aber nix des do trotz drücke ich euch ganz fest die Daumen das es was wird :top: Und ne menge Arbeit ist es allemal. Arthur würde jetzt sagen:
Ja ich war sehr beschäftigt...kurzgesagt die Fransen am Teppich haben jetzt alle dieselbe Länge..PS: Und hier noch ein Pics aus einer meiner Lieblingsfolgen:

Na wer weiß es ?

-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Ach ne der Alex nun wieder
Da werdet ihr es aber sehr schwer haben mei Knescht. Aber nix des do trotz drücke ich euch ganz fest die Daumen das es was wird :top: Und ne menge Arbeit ist es allemal. Arthur würde jetzt sagen:
Ja ich war sehr beschäftigt...kurzgesagt die Fransen am Teppich haben jetzt alle dieselbe Länge..PS: Und hier noch ein Pics aus einer meiner Lieblingsfolgen:

Na wer weiß es ?

Den Namen der Folge weiß ich jetzt nicht mehr, aber Doug hatte sich doch damals selbst mit einer Klammerpistole an einer bestimmten empfindlichen Stelle getroffen, oder?

Alex.

-
Yep Alex ! Um es mit Waynes World zu sagen: Du bist würdig

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!