Eigene Links tracken. Geht das?

• Also,
    ich verwende meistens eigens kreirte Bilder für ebay. Dabei lade ich die Bilder auf meinen Homepage-Baukasten Account hoch (jedes Bild hat somit auch seinen individuellen Link).
    Nun sind das nicht nur einfach Bilder von Produkten, sondern auch paar Extras wie Rahmen, etc.

Nun würde ich gerne wissen, ob die Bilder-Links auch woanders bebenutzt werden. (Habe keinen Verdacht oder so, aber würde mich interessieren)

Gruß

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Kommt auf deinen Provider an, ob der dir ausführliche Logs zu Verfügung stellt aus denen man den Referrer auswerten kann. Andernfalls kann man sich was mit php basteln, sofern man ausreichend rechte hat um die .htaccess in einem Verzeichnis zu verändern, so dass man sich ein Skript basteln kann das ein eigenes Logfile mit referrer macht

• Das Hauptproblem ist, dass jeder das Bild nehmen kann, es speichern kann und woanders hochladen. Dann bringt der beste php script nichts

Idee:
    http://tineye.com/

-Sir, wir sind umzingelt

-Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!