iPhone G3 von Orange-CH/ Preis für entsperren?

• iPhone G3 von Orange-CH/ Preis für entsperren?

hallo.
    Orange-CH bietet ein iPhoneG3/8GB, welches "angeblich" im Laden entsperrt werden kann?
    Ist das G3 dann für alles netze offen? oder nur für orange-Tarife?

Wird die Entsperrung/unlock bestätigt; wieviel Mäuse verlangt Orange dafür? Oder unverbindlich? k.A.
    Danke!

• Kuck mal in den andern Threads...!

Benutze auch die Forensuche!

Der Tarif findest du auch auf der orangewebseite und hier in einem Thread...!

Lg

• Die Tarife interessieren mich nicht; die habe ich alle im Kopf.
    Es mir im Kern darum, ob ich im Laden das G3 freischalten lassen kann? für alle Netze; nicht nur Orange-sim-Cards etc.
    Wenn du die Frage nicht beantworten kannst, dann überlese einfach den Fred; evtl. interessiert es noch andere!
    Danke!

• Och Mensch das kann doch wirklich nicht wahr sein das man gelinde gesagt zu blöd ist, die Suche zu benutzen. Die Sache wurde wirklich schon X-Fach besprochen, da brauchst du dich garnicht zu wundern wenn du solche Antworten bekommst!

Wenn man dazu noch nicht mal das iPhone richtig schreibt (G3 anstatt 3G, es ist hier die Funktechnik beschrieben), dann ist die Sache direkt noch ein Stückchen affiger.

Um es kurz zu machen und weiterne Diskussionen vorzubeugen: Rein in den Shop, kaufen und sagen du willst es unlocked, raus und glücklich sein.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!