S-Budget Energiegetränk--> Red Bull?

  • Das Gegenteil bewirkt Koffein bei häufiger Einnahme nicht. Allerdings entwickelt sich relativ schnell eine Toleranz des Körpers und Du musst für die gleiche Wirkung die Koffeinmenge steigern.

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Das Gegenteil bewirkt Koffein bei häufiger Einnahme nicht. Allerdings entwickelt sich relativ schnell eine Toleranz des Körpers und Du musst für die gleiche Wirkung die Koffeinmenge steigern.


    Richtig, daher mache ich auch am Wochenende fast immer eine Kaffepause, damit der Kaffee am Montag auch wieder wirkt. ;)


    Gruß

  • Kennt ihr denn nicht Golden Power ausm Aldi in den Niederlanden, schmeckt ziermlich original und kostet auch nur 29cent pro Dose.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Burn find ich total fies. Hab das zufällig mal in Frankreich beim Einkaufen entdeckt und probiert. Geht garnicht das Zeug. Aber ich war erst letzte Woche wieder in F, das gibts dort definitiv noch.
    Red Bull kostet dort auch nur 1,- Euro, Dosenpfand gibts dort auch nicht :top:

  • Habe mir gestern auch mal ein paar Fläschchen Mixed Up bei Lidl geholt.


    Schmeckt wirklich wie Red Bull und meiner Meinung nach ist auch etwas mehr Kohlensäure vorhanden, was ich sehr gut finde.


    Der Preis (39 Cent) ist natürlich auch nicht zu verachten....


    Von meiner Seite aus also ein klares :top:

  • holt euch Power Up von der Metro die Dose 35 cent
    das Zeug ist nicht fast gleich gut wie Red Bull sondern
    wesentlich Besser. mixed up ist schon halbwegs ok aber
    hat zu viel Kohlensäure.

    Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!