Hi
Könnt ihr mir einen guten Anbieter empfehlen wo man untereinander auch günstig telefonieren kann. Aber bitte keins mit E+ netz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Könnt ihr mir einen guten Anbieter empfehlen wo man untereinander auch günstig telefonieren kann. Aber bitte keins mit E+ netz.
Interessant wäre für dich diese Seite:
Spontan fällt mir ja!mobil bzw. Penny Mobil (beides T-Mobile Netz) ein, dort kannst Du intern für 3 ct. telefonieren und SMS senden.
Oder smobil, 30 Tage nach jeder Aufladung für 1 cent/min intern telefonieren, alternativ auch congstar postpaid mit der congstar Flat für 4,99/Monat.
Tchibo Flat: 3,95 EUR pro Monat
bis etwa 130 Minuten im Monat untereinander lohnen sich die Community Tarife (ab 3 Cent zum Beispiel wie geannt bei jamobil, Pennymobile aber auch Callmobile oder Simply), darüber hinaus kommt man mit einer Flatrate zum eigenen Anbieter ganz günstig.
Auch da wären Simypl und Callmobile eine Alternative, wenn es kein Prepaid sein muss auch Klarmobil.
Naja, und dann gäbe es zudem noch Tchibo mobil (derzeit sogar mit einem Gratis-Handy bei Nutzung des Postpaid-Tarifs...
oder - um den Kreis der möglichen Anrufziele sogar noch breiter zu streuen - Xtra Card bzw. Xtra Click und CallYa 5/15... mit je 5 Cent/Min netzintern, d.h. zu allen T-Mobile bzw. Vodafone-Anschlüssen...
Wenn allerdings die 2h-Grenze überschritten wird, wäre so eine Community-Flat zu überlegen...
Ok, danke für die Hilfe. Werde mal jetzt schauen. :top:
Kann man bei der Tchibo flat für 3,95 auch o2 kostenlos anrufen?
Nein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!