im kaufberatungsforum bekomm ich auf meine frage leider trotz vieler leser keine antwort, deshalb probier ich jetzt hier mal mein glück.
nachdem jetzt das SE 770i und das SE C902 aufgrund der hohen sar werte der SE handies aus "meiner" kaufliste herausgefallen sind, bleiben noch die beiden o.g. samsungs.
ich denke mal, dass beide von der verarbeitung den sonys in nichts nachstehen, beide eine sehr gute kamera haben und auch bei der bedienung keine gravierenden schwächen aufweisen.
auch die daten der beiden handies lesen sich recht ähnlich, nur dass das g600 etwas älter ist.
wo liegen denn nun genau die unterschiede?
die anforderungen sind grundsätzlich eher "gering".
neben der zuverlässigkeit und soliden verarbeitung und einer guten/einfachen bedienung sind eine einigermaßen gute kamera, ein guter mp3 player interessant.
keine referenzkamera etc.
auch spiele, internet, umts oder sonstiger "schnickschnack" spielen keine rolle.
vom display her sind beide gleich, das 900 hat eine höhere stdby zeit, evtl. bessere kamera?
mehr internen speicher (120-55Mb).
preisunterschies wären in meinem fall ca. 30 euro mehr fürs u900 im gewünschten vertrag (s.u.).
lohnt sich hier der mehrpreis und welches handy würdet ihr aufgrund der o.g. anforderungen warum empfehlen?
evtl. kennt jemand noch dazu ein interessantes angebot mit einem dieser beiden handies inkl. t-mobile relax 50 sim only vertrag?
das ganze soll jetzt im laufe der ersten novemberwoche endlich über die bühne gehen, bevor wieder neue geräte oder verträge ins spiel kommen.