Verkaufe SE MMR 70 Transmitter

• Hallo
    ich biete hier auch folgendes an

SonyEricsson MMR-70 Handy FM Transmitter

- Warum beim Radiohören nur das hören, was der DJ spielt? Mit dem Sony Ericsson MMR-70 kann man die am Handy gespeicherte Musik über die Radioboxen spielen. Der Player überträgt die Lieder über Funkwellen auf das FM-Radio – es ist keine Verkabelung erforderlich. Einfach den FM-Transmitter MMR-70 am Handy anstecken, eine freie Radiofrequenz suchen und schon geht es los – ohne Unterbrechungen und ohne Werbespots oder DJ-Gequassel. Der Sony Ericsson MMR-70 funktioniert in einer Entfernung von bis zu 10 m (zwischen Handy und FM-Radio), speichert die letzte verwendete Frequenz für eine einfache Neuverbindung und ist leicht und klein genug, um in der Tasche oder im Handschuhfach Platz zu finden.

Technische Details:
    - ergonomische Form - lange Lebensdauer - aus hochwertigen Materialien hergestellt - Größe 43 x 34 x 11 mm - Reichweite bis zu 10Meter - Stromversorgung über Handy

Das Gerät habe ich 2 mal genutzt aber nun habe ich anderes Handy und es passt nicht mehr.

Verkaufe das ganze für 10 Euro mit Versand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!