Suche Telefonanlage für 2 S0 Anschlüsse

  • Moin Moin,


    ich bin auf der Suche nach einer guten und günstigen Telefonanlage für ein kleines Unternehmen, 2 S0 Anschlüsse sind vorhanden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten und günstigen Telefonanlage mit passenden Systemtelefonen, vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich?!

    What i have in my heart, i'll take to my grave

  • Hallo,


    einige Faktoren brauchen wir noch:
    Wieviele Systemtelefone und andere Nebenstellen (z.B. Fax) sollen es werden?
    Soll die Anlage erweiterbar sein? Wie weit ungefähr?
    Was für Funktionen sind gewünscht (z.B. VoiceMail-System, Ansagen,....)?



    Bess demnähx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • :D Vielleicht auch noch auf welchem Betriebssystem die Konfiguration laufen soll. Reicht reines M$ oder sind es Appel oder Linux?

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Vielen Dank schonmal! System zur Konfiguration sollte Windows sein.


    Erweiterbar braucht die Anlage nicht wirklich zu sein, die Firma wird nicht weiter wachsen.
    Ich habe als Voraussetzung bekommen, dass vier Leute gleichzeitig telefonieren können. Systemtelefone, eins ist pflicht alle weiteren ein Bonus, drei sollten es aber schon werden ein viertes eher analog. Zusätlich noch ein Faxgerät.
    Ich weiß, dass das nicht viel für zwei Anlagenanschlüsse ist aber es soll kein Voip geben also bleiben nur diese Anschlüsse, habe bis jetzt diese Anlage ins Auge gefasst, eigentlich müsste die ja alles erfüllen:


    http://www.aastra-detewe.de/cp…a-detewe/hs.xsl/12393.htm

    What i have in my heart, i'll take to my grave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!