Der Asus eee 901 GO hat ein integriertes UMTS Modul!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Asus eee 901 GO hat ein integriertes UMTS Modul!
Grüße,
Das Deltatecc Team
Zitat+ T-Mobile web'n'walk Stick schwarz ohne Aufpreis (pro Vertrag 1 Stick, d.h. bei Duo 2 Stück)
Rückkauf USB-Stick Wer bereits einen USB Stick hat dem kaufen wir auf Wunsch diesen zum Preis von 40,00 € pro Stück zurück!
Bei nem Duo bekommst du nen 2. UMTS Stick, bzw. 40€ mehr Zuschuss.
Da der Plus genau die selben Kosten verursacht wie zwei connect dayflat, also lieber den duo nehmen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Morchel
abraham
Bei nem Duo bekommst du nen 2. UMTS Stick, bzw. 40€ mehr Zuschuss.
Da der Plus genau die selben Kosten verursacht wie zwei connect dayflat, also lieber den duo nehmen
Das mit dem richtigen Rechnen bei TT kommt noch ....
Schau dir mal die homes an, die sind doch schon provisioniert ![]()
also ist doch ein ziemlich vergleichbares angebot wie letzten monat...
nimmt man z.b 2x web'n'walk plus, zahlt man:
2x9€x24 = 432€
-wählt man wie bei meinem wunsch den Asus Eeepc 1000h weiß erhält man noch eine 99€ gutschrift
-verzichtet man noch auf die 2 Sticks sind das jeweils 40€
also bleibt zu zahlen...
432€-99€-80€ = 253€
Frage:
wann bekommt ihr denn den Asus eeepc 1000h weiß rein, da in der tabelle ein rotes symbol ist!?
Der Asus eee 1000 H ist in beiden Farben verfügbar.
Ist in der Tabelle auch grün gekennzeichnet!
Grüße,
Das Deltatecc Team
ups habs total übersehen, ich dachte das ich es rot gesehen habe! Leider weiß ich nicht ob ich bei T-Mobile durchkomme, hab letzten monat versucht einen duo vertrag zu machen und wurde abgelehnt! Eben mal in der Bonitätsabteilung von denen angerufen und die wollen mir keinen Grund nennen!
Wenn im letzten Monat der Vertrag bereits von T-Mobile abgelehnt wurde wird er vermutlich auch diesen Monat abgelehnt.
Den genauen Grund erfahren wir auch nicht.
Grüße,
Das Deltatecc Team
bestellung is raus ![]()
hoffe das samsung nc10 is verfügbar wie im bild...
:top:
Das Samsung NC 10 ist in großer Menge an Lager und sofort verfügbar!
Grüße,
Das Deltatecc Team
hallo deltatecc team,
ich habe immernoch keine email bekommen? ist etwas bei der bestellung schief gegangen?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!