Wie für 5 Cent ins E-Plus Netz telefonieren?

• Suche sowas wie es T-Mobile oder Vodafone bieten - für 5 Cent ins E-Plus Netz. Gibt es da was?

Die Suche hat mir nichts ausgespuckt. Halbwegs interessant war noch die BASE 2 Flat für 7,50, aber die hat 3 oder 24 Monate Laufzeit und kommt von einem Provider so weit ich weiss.

• Ich weiss jetzt nicht, ob du das allgemeine Eplusnetz meinst.
    Es gibt den Blau Klassiktarif. Blau ist Eplusnetz und man telefoniert von Blau zu Blau für 5 Cent, andere Telefonate kosten 15 Cent pro Minute und SMS 10 Cent.
    Dieser Tarif hat die günstige 60/1 Taktung.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Inoffiziell bei VIVA für 4 Cent.

OK, also wie bei Schwarzmobil nicht in der Lage richtig abzurechnen? Vielen Dank. Frage beantwortet ;-)

• Der Anbieter heißt schwarzfunk, leider gibt es den nicht mehr, aber die Karten funktionieren noch genauso.

Bei Interesse an VIVA melde Dich bei mir.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Bei den Interntarifen von Blau und Aldi ist allerdings das Problem, dass dieske immer nur in der Community (Blau zu Blau/Aldi zu Aldi) gelten. Die Eplus-Plattform für Prepaidkarten mag zwar antiquiert sein, aber der Bug, das Aldi zu ganz Eplus günstig telefonieren kann, ist beseitigt.

Ohne Vertrag kommt man bestenfalls auf 9 Cent oder 8 Cent (Maxxim)

Mit Vertrag sollte Crash5 in Frage kommen. Aber das ist Debitel und die sind bekanntlich etwas weniger ehrlich zu ihren Kunden oder kündigen schnell den Tarif.

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Zitat

Original geschrieben von HBR
    zu Blau/Aldi zu Aldi) gelten. Die Eplus-Plattform für Prepaidkarten mag zwar antiquiert sein, aber der Bug, das Aldi zu ganz Eplus günstig telefonieren kann, ist beseitigt.

Ohne Vertrag kommt man bestenfalls auf 9 Cent oder 8 Cent (Maxxim)

Gilt das mit dem Bug auch für VIVA? Community zu Community interessiert mich nicht, ich brauche etwas nach "ganz E-Plus".

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Gilt das mit dem Bug auch für VIVA? Community zu Community interessiert mich nicht, ich brauche etwas nach "ganz E-Plus".

Ja, den Bug gibt es bei VIVA und Schwarzfunk

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!