Hallo,
ich möchte meinen gebrauchten Ipaq 614c gegen einen HTC Tytn II Kaiser tauschen.
Das Gerät ist in Bestem Zustand, da ich ihn vom 1. Tag an mit Folie, Gummihülle (Original HP) und Tasche (von PDAir) benutzt habe - sicher ist sicher
.
Originalverpackung und Rechnung vom 07.05.2008 sind vorhanden.
Zusätzlich zum Ipaq gebe ich dabei:
- 1 x Schutzfolie original von HP (hatte mir eine von Brando gekauft, die noch drauf ist)
- 3 Gummischutzhüllen original von HP (schwarz ist dran, grau und weiß sind unbenutzt) - die Kamera liegt frei.
- 1 x Tasche von PDAir + Schlüsselanhänger von PDAir
- 2 x Besfestigungen für den Gürtel
- natürlich die CD
Nicht enthalten sind der HP Kopfhörer und Speicherkarte, da ich beides noch verwende.
Der Ipaq 614c ist schon ein sehr geiles Gerät, das mir nach anfänglichen Schwierigkeiten (Gewohnheiten jahrelanger Nokia Nutzung) doch schon sehr ans Herz gewachsen ist. Ich merke aber zunehmend das mir eine Qwertz-Tastatur fehlt und ich umsatteln muss. Mir wäre eine persönliche Übergabe (UMKREIS NRW - ich kann auch nen Stück entgegenkommen) sehr wichtig, da ich eine Eierlegendewollmilchsau zum täglichen terminieren und navigieren brauche.
Bei Fragen oder Interesse an Bildern einfach eine PN mit E-Mail Adresse oder Telefon - wir schließen uns dann schon kurz und werden uns irgendwie einig
.
Grüße Markus