vertrag obwohl unter 18

• hey leute..
    hab ein problem; und zwar will ich das n85 haben. eig sollte es ja jetzt im november rauskommen! (sogar seit oktober eig, dann november) und heute war ich im t-mobile laden und die haben gemeint des kommt erst im dezember raus!! =( bis dahin kann ich aber nicht warten!! ich wart seit 4 wochen auf des hdy!! und solange halt ichs nicht mehr aus! ;p
    deswegen will ich jetzt des hdy im internet bestellen! da ist es auch um einiges billiger. und zwar mit vertrag! aber ich bin unter 18 (werd im dezember 18) ich würde halt den vertrag über einen guten freund laufen lassen der schon 19 ist, aber meine bankverbindung angeben! geht des?! also meine kontonr. etc. angeben obwohl ich unter 18 bin?! :confused: :confused: :confused:

• Soweit der Anbieter einen abweichenden Kontoinhaber zulässt, sollte das kein Problem sein.
    Ich selbst würde aber keine Verträge für andere Personen abschließen. Zahlt der andere nicht mehr, hat man selbst die Probleme und ggfs. nen Schufa-Eintrag am Hals. Aber das soll an dieser Stelle ja nicht dein Problem sein ;)

• Wenn dir das Handy ohne Vertrag zu teuer ist und dir jemand wegen deines Alters eine Hürde stellt, einen Vertrag abzuschließen, dann

- würde ich mal darüber nachdenken, :(
    - mal davon ausgehen, dass das vielleicht seine Gründe hat, :rolleyes:
    - mir keine wirren Finanzierungs-Konstruktionen über Dritte ausdenken und diese in die Sache mitreinziehen, :eek:
    - die Finger davon lassen. :flop:

• also bei vodafone geht des auf jeden fall. weil der kumpel macht des schon für einen anderen. :D
    aber ich wills bei t-mobile machen! weil da des hdy und die verträge am billigsten sind! hab mich bereits erkundigt. (von anfang okt. bis heute xD) hatte nichts besseres zu tun. ;p wollt mich einfach jeden tag mit dem hdy beschäftigen. :D obwohl ich eig immer vodafone treu geblieben bin! (aber da habens auch meine eltern immer gezahlt xD) will jetzt unabhängigs sein von meinen eltern. =)
    also des geht dann, dass des geld abgezogen wird von meinem konto?! wär halt sowieso nur für ein monat! hab ja in ca. 4 wochen bdaii. ;D meensch.. ich weiß nicht ob ich warten soll bis des hdy in den läden kommt.. oder doch über inet.. weil ich find über inet istdes so unseriös! und ach weiß auch ned.. ^^ bin mir da so unsicher.. aber halt über inet würd ich so um die 100-150€ sparen! auf jeden fall kauf ich mir des hdy mit vertrag! =)

@ stefanniehaus: danke für deine auskunft! :D

• Du hast doch schon solange gewartet, da kannst du doch auch noch vier Wochen absitzen und den Vertrag auf deinen Namen machen wenn du 18 geworden bist.

• @ dochwirsing:

mhh.. ach maan.. ^^ müsst ja eig auch nur noch 4 wochen warten.. dann bin ich ja 18. =) aber aahhhhhhhhh.... des macht mich wahnsinnig!! will des hdy jetzt gleich haben!! ;DD
    eig würd ichs ja über meine eltern laufen lassen! aber die finden des zuuu unsicher über inet.. die bevorzugen da eher hdyshops.. aber bis des hdy draußen ist, bin ich selber18. :(:(:(:(

• Hoffentlich schaffen es deine Eltern noch, dich in den 4 Wochen auch auf die geistige Volljährigkeit vorzubereiten! :top:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ow maaan. (: jaaa.. eig würd ichs mir ja ohne vertrag kaufen! aber hab zur zeit nicht so viel geld.. vor allem wegen führerschein.. muss des noch zahlen! und bis zu meinem bdai krieg ich halt von bekannten etc. 200-300€ und dann kann ichs mir kaufen! mal schauen.. ich denk ich wart doch noch. :D
    und ich werd so ausrasten wenn des hdy erst im januar rauskommt. xDDD
    na ja.. =) wenns erst nächstes jahr rauskommt hol ichs mir dann ausm inet. ;D

danke an alle die hier die frage versucht haben zu beantworten!! :D :D :D

• HAHA. :D:D glaub mir ich bin auch geistig mehr als volljährig. ;) ;) ;) aber wenn du seit wochen nur an des hdy denken kannst, dann kommen halt solche gedanken in den kopf! =) aber ein glück hab ich ja dich galahad. :D danke dass du mir die augen geöffnet hast.. ;) ;) :top: :top:

• Hmm naja.. zur geistigen volljährigkeit gehört auch das beherrschen der deutschen Sprache.. ich vermute, da wirst du noch ein bisschen brauchen.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!