Ich möchte hier kein Geschäft vermiesen aber sorry.. demletzt war hier ein Beitrag .. da gab es den Star bei O2 inkl aller Fixkosten und Freundschaftswerbung für Fix 127 Tacken.
o2 XDA Star im Abverkauf, ihr "bestimmt" den Preis
-
-
-
Hättest Du nur mal zwei Beiträge weiter oben gucken müssen...
-
Zitat
Original geschrieben von red_purple
Ich möchte hier kein Geschäft vermiesen aber sorry.. demletzt war hier ein Beitrag .. da gab es den Star bei O2 inkl aller Fixkosten und Freundschaftswerbung für Fix 127 Tacken.Da haste aber nen 24 monats Vertrag an der Backe und das will nicht jeder für so ein Gerät.
Das Angebot ist doch gut, nur meine Frau hat schon den Touch. Will nicht wechseln

Grüße
Denis -
-
So, jetzt mal Butter bei die Fische: Ich habe noch 13x da und verkaufe jetzt zum SuperSonderpreis von 199Euro zzgl Versand...
Aktion gilt, bis weg. Und das sollte nun ja nicht so lange dauern
-
Noch ein paar übrig
-
Leider ist debranding nicht einfach. Geht aber. Nur für die Leute, die es wissen wollen

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Noch ein paar übrig
hab' mir das ding heute mal im saturn angesehen und auch noch einige andere und nun meine frage: mir kommen eigentlich alle geräte dort relativ bis sehr mickrig vor, habe aber ziemlich große pfoten und suche dazu ein halbwegs passendes gerät, mir schwebt da etwas vor, dessen display und tastatur jeweils etwa form und größe eines ipod touch haben - als klappmodell, also kein slider. gibt es sowas auf dem markt/hast du da den überblick? -
hmm mda vario 3 aka tytn 2
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Leider ist debranding nicht einfach. Geht aber. Nur für die Leute, die es wissen wollen
leicht OT; es ist genauso einfach wie das debranding eines umts sticks von Vodafone
xda developers for ever
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!