ZitatOriginal geschrieben von Topoli
langsam aber sicher greift die Finanzkrise auch auf die IT Branche über...
naja war ja zu erwarten, daß trittbrettfahrer das als grund vorschieben. ist ja auch zu einfach...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
langsam aber sicher greift die Finanzkrise auch auf die IT Branche über...
naja war ja zu erwarten, daß trittbrettfahrer das als grund vorschieben. ist ja auch zu einfach...
Naja, das zeigt mal wieder, dass Vorkasse und Nachnahme sehr unsicher für den Kunden ist. Im Konkursfall lacht einem der Konkursverwalter aus, wenn man Geld zurückhaben will.
Bin ich froh, dass ich bei norsk IT nichts bestellt habe.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Naja, das zeigt mal wieder, dass Vorkasse und Nachnahme sehr unsicher für den Kunden ist. Im Konkursfall lacht einem der Konkursverwalter aus, wenn man Geld zurückhaben will.
Bin ich froh, dass ich bei norsk IT nichts bestellt habe.
Vorkasse Ja, aber bei Nachnahme kann mir nichts groß was passieren (es sei denn es wären Steine im Paket)
ZitatOriginal geschrieben von Basito
Vorkasse Ja, aber bei Nachnahme kann mir nichts groß was passieren (es sei denn es wären Steine im Paket)
Oder gebrauchte/beschädigte ware im paket :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Basito
aber bei Nachnahme kann mir nichts groß was passieren
Träum weiter! Natürlich kann auch bei Nachnahme viel passieren: Service-Fall, Retoure, falsche Lieferung und schon bist du am ArsXXX. Also sorry, aber wer da noch bestellt, der ist wirklich selber schuld. Wer sich als Märtyrer für den Laden opfern will, soll nur machen, wünsche viel Spaß dabei ![]()
Und die aktuelle Finanzkrise hat mit diesem Fall zumindest nach deren Insolvenz etwas zu tun: Aktuell ist es schon für gesunde Unternehmen schwer, Kredite genehmigt zu bekommen. Jetzt überlegt mal, wie gut die Chancen für einen Laden kurz vor der Pleite stehen...
ich hab da noch nie bestellt weil ich schon früher schlechtes gehört habe.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Quatsch. Das wird Missmanagement sein. Nichts anderes.
Au revoir...
Meinte jetzt nicht gerade Ebug etc.:
Wenn Firmen, die kerngesund sind und gerne expandieren möchten, plötzlich auch Probleme haben, um an frisches Geld sprich Kredite zu kommen, "greift die Finanzkrise auch auf die IT- Branche über"...Jetzt besser? ![]()
Bei hardwareschotte.de oder schottenland.de tauchen keine der beiden genannten Versender mehr in der Suchmaschine auf.
Über norsk-it und des Geschäftsführung hat man in den letzten Jahren wirklich genug negatives gelesen. (remember snakecity.de
) Schade für die Mitarbeiter. Aber man kann sich ziemlich sicher sein das Herr Böhme demnächst unter einem neuen Namen seine Spielchen weiter treibt.
Ich bin echt ein bisschen überrascht über die sehr schlechte Resonanz über eBug und Norsk-IT.. ich weiß zwar selber wenig über die aber habe in den letzten Jahren immer mal wieder was bei dennen bestellt (wenn ein günstiges Angebot dabei war) und war immer absolut zufrieden es gab nie Probleme/Versand war schön schnell usw. vor kurzem erst wieder nen PC bei denen zusammengestellt... könnte jetzt blöd werden im Garantiefall.. aber auch da war wieder alles perfekt...
- ich hatte allerdings auch noch nie einen Umtausch oder ähnliches..
Jetzt besser?
"Ganz Deutschland leidet unter der Finanzkrise" hat genauso viel Inhalt wie deine Aussage ;).
Au revoir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!