E51 verschwunden - guter Nachfolger?

• Hi,

da mein Nokia E51 verschwunden ist, stehe ich nur vor der Frage, welches Handy ich mir holen soll. Folgende Faktoren sind mir wichtig, sortiert nach Priorität:

- Synchronisation von Adressen und Terminen über Apple's iSync
    - Bluetooth
    - UMTS
    - MicroSD Kartenslot

Es muss kein Nokia sein - hauptsache ein gutes bezahlbares Handy. Oder wird es am Ende mangels Alternativen doch wieder das E51? Hätte schon Lust auf eine neue Generation ;)

Ich freue mich auf eure Vorschläge!
    Daniel

• Wie verschwunden?

Nokia E66 ist ein Top Gerät.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Danke für den ersten Tip! Das E66 sieht sehr chick aus.

Mein E51 ist bei der Reperatur bei Nokia verschwunden. Die finanzielle Frage hierbei wurde aber schon geklärt und soll nicht Gegenstand dieses Threads sein ;)

Freue mich auf weitere Vorschläge!

• Ich habe auch ein E51 und bin damit zufrieden, bis auf das zu kleine Display. Deshalb schau ich mich auch etwas um. Dabei bin ich auf das Samsung i7110 gestoßen, bzw. die Ankündigung darauf. Interessant, weil es auch ein Symbian S60-Phone, also gut erweiterbar ist. Mit den Samsung-Betriebssystem oder dem Win-Mobile-Zeug habe ich nichts am Hut. Ich will auch mit meinem Mac synchronisieren. Es hat UMTS, WLan, GPS, 5MP-Kamera mit Autofocus und Dual-LED, 2,6"-AMOLED-Display, klassische Barrenform in Metall...
    Nach meinem Geschmack sehr interessant. Warten wir mal ab...

Infos gibt es hier: AreaMobile
    Eine Preview (engl.): GSM-Arena
    Thread hier bei TT: i7100 bei TT
    Video: YouTube

tilai

Siemens: S1, Nokia: 6110, 6210, 6310, 6230, 6131, E51, Samsung: X820, E590, Apple iPhone 3GS

• Ich bin vom E51 auf das N79 umgestiegen und zumindest bis jetzt nach 5 Tagen Nutzung sehr angetan.
    Ist zwar kein Nachfolger im klassischen Sinne der Nokia Produktline aber m.M. nach vorbehaltlos für einen Ex E51er zu empfehlen. Habe bis jetzt keinen Mangel entdecken können...
    Das E66 empfand ich übrigens als zu schwer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!