Hallo,
ich stelle meine Frage mal hier ein, da ich nicht genau weiß, wo diese sonst hin gehört.
Ich stelle gerade Überlegeungen an, um eine geordnete eMail Kommunikation aufzubauen.
Wunschzustand:
vollständige Synchronisation zwischen mobilem Endgerät und zu Hause in Outlook 2007,
von zu Hause aus eMail schreiben und beantworten mit Outlook 2007, Posteingang und auch gesendete Objekte dennoch notfalls aus einem Webportal abrufen zu können,
unterwegs ebenfalls eMail schreiben und beantworten, Zugriff auf Posteingang / gesendete Objekte etc.
aktueller Zustand:
eMail Provider Arcor, Handy Provider Vodafone
zu Hause rufe ich mit Outlook 2007 die Arcor eMails mit IMAP ab und mit meinem Nokia E71 manuell mit dem serienmässigen eMail Client ab, dafür steht eine 5MB Datenoption bereit, was derzeit auch ausreicht.
Aber ich verliere da schnell den Überblick, ob ich jemand was und wann geschrieben habe etc.
An für sich wollte ich weg von Arcor eMail, aber meine Wunschdomain (Nachname) ist nicht mehr frei, ausser mit der Domain .ch...
Kann mir jemand unter die Arme greifen, um meinen Wunschzustand umzuseten? Was benötige ich?
Lohnt es sich auf einen Blackberry umzusteigen?
Thorsten