Hilfe bei Zusammenstellung Tel./Internet/Handy-Web

• Hallo,

gibt es ggf. eine Möglichekeit bei O2 ein preislich interessantes Komplett-Paket zu bekommen? Ich schildere mal die Lage.

Aktuell habe ich einen O2 Inkl. 100 Vertrag mit 150 frei SMS und
    das Internet-Pack-S. Kostet zusammen 15,- €

Dazu zu hause ALICE (Web & Tel. Flatrate) für 29,95 €.

Ich würde auch gerne ne Daten-Flatrare vom Handy aus haben, würde ja nochmal 20,- € extra kosten, wenn ich das Internet-Pack L nehme.

Also zusammen ca. 65,- €.

Gibt es ggf. ne Möglichkeit, alles über O2 zu bekommen?
    Also Festnetz-Flatrate, Internet-Flatrate zu hause, Internet-Flatrate übers Handy, die preiswerter wäre?

Würd mich über Hilfe freuen.
    Danke
    Gunnar

• Hast du zuhause UMTS oder gar HSDPA empfang? Dann könntest du Alice abschaffen und zuhause mit einer Multicard und einem UMTS Stick über das Internet-Pack L surfen. Zusätzlich noch den Inkl 100 vertrag durch den Genion L ersetzen und du hast auch überall Telefon-Flat.

Sparst 20 Euro

• Vergessen, ich bräuchte natürlich die Möglichkeit, dass meine Freindin zu hause auch telefonieren und ins Web kann!
    Sie hat auch einen Inkl. 100 Vertrag bei O2.

• Wäre ne Idee.

Bedeuetet, meine Freundin behält ihren Vertrag.

Ich nehm das Internet-Pack L statt dem S und kündige Alice.

Wenn ich dann eine zweite SIM-Card habe, dann kann ich unterwegs von meinem Handy surfen und meine Freundin zu hause parrallel über einen Surf-Stick oder wie würde man das mit der zweiten SIM-Card machen?

Wenn ich dann noch die Tel.-Flatrate dazu buche, kostet ja 15 €, dann bin ich bei:

Inkl. 100 + 150 SMS = 10 €
    Internet-Pack L = 25 €
    Tel.-Flat= 15,- €

Zusammen 50,- €.

Würde das dann mit einer Multicard gehen, dass meine Freundin zuhause und ich unterwegs parrallel surfen und telefonieren können?
    Danke
    Gunnar

• Na genau genommen könnte deine Freundin sogar über die Karte telefonieren, und ihr Vertrag wäre auch unnötig. Hab aber keine Ahnung ob das von O2 irgendwie geandet wird.

Um untereinander zu telefonieren bekommt jeder noch ne Loop Karte *g*

• Hab eben noch was editiert, als du schon geantwortet hast.

Ich möchte natürlich nur 1 Handy pro Person nutzen, also kein Loop oder so auf einem anderen Handy mitschleppen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!