Microsoft Windows XP Professional Deutsch (inkl. Lizenz)

• Moin,

vor rund zwei monaten habe ich bei ebay eine windows xp professional cd rom verkauft- ich selbst habe sie uebrig und brauche sie auch nicht mehr, da ich nun, seit etwa einem halben jahr, nur noch ein notebook, statt wie frueher, zwei notebooks benutze.

Der damalige käufer hat mir richtig grosse schwierigkeiten machen wollen- weil es kein original microsoft produkt sei, sondern eine auf einen pc hersteller gelabelte cd rom >>> mir wurde unterstellt, absichtlich eine illegale kopie verkauft zu haben.

Im folgenden hatte mehrmals, telefonisch, kontakt mit microsoft: Die Lizenz ist echt und die cd rom auch- laut mehrfacher telefonischer auskunft würde dies aber ohnehin keine rolle spielen- solange die lizenz echt ist, spielt der datenträger überhaupt keine rolle.

Preis: Sensationelle 40 euro, inkl. versicherter Versand, ich denke, das sollte recht fair sein.

ich versichere hiermit, dass das betriebssystem auf keinem anderen rechner installiert ist, es kann nach dem installieren also problemlos über microsoft aktiviwet werden.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• up....

der interessent hat jetzt seit über 3 wochen nicht gezahlt- preis bleibt unverändert, weil ja äußerst fair.... :)

also, nach wie vor, 40 euro, inkl. versand.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!