Suche HTC Touch HD + O2 IP100 Studentenvorteil

• Hallo erstmal, ich möchte mich Vorstellen und gleichzeig eine Anfrage stellen.

Ich bin 26 und Studiere Physikalische Technik in München. So, fertig ;-)

Ich bin auf der suche nach dem

HTC Touch HD (original Version ohne Branding auf deutsch)
    mit dem O2 IP100 Studentenoption (sprich 100 Freiminuten und 150 Frei-SMS pro Monat)

Als Tarifoption wäre mir noch die UTMS Flat oder ein Kontingenttarif lieb, aber den kann ich ja einfach im Nachhinein dazubuchen.

Als, wenn mir jemand ein gutes Angebot machen kann wäre ich sehr dankbar.

P.S.: Denkbar wäre noch ein IP100 Student ohne HTC aber mit Auszahlung, so das ich das HTC Phone im Kauf schonmal gegenfinanzieren kann.

Vielen Dank im Voraus

Thomas

Tante Edith:

Ups, stimmt natürlich, es dreht sich um das HTC Touch HD

• SUCHE: HTC Touch HD + O2 IP100 Studentenvorteil

Hallo nochmal, da ich meinen alten Beitrag nicht mehr editieren kann, nochmal.

Ich suche

HTC Touch HD (original HTC ohne Branding)
    mit O2 IP100 Vertrag mit Studentenvorteil (150 frei-SMS/Monat)

Vielen Dank im Voraus

Tom

• Das stimmt so nicht ganz, soweit ich informiert bin.

So verhält es sich anscheined, dass O2 seit (ich denke 1-2 Jahren) über Alternative Vertriebspartner auch den Studentenvorteil anbietet. Nach welchen Kriterien dies allerdings geschieht ist mir nicht bekannt.

Ich weis nur, das man bei manchen freien Händern durchaus die Möglichkeit hat auf den Studentenvorteil zu zugreifen.

Daher begründet sich ja meine Anfrage, da ich gerne diesen Vertrag mit dem originalem Mobiltelefon hätte.
    Alternative wäre natürlich noch eine Auszahlung bei Vertragsabschluss, durch die ich in der Lage wäre, den Extrakauf des Telefons gegen zu finanzieren.

In diesem Sinne.

Schöne Grüße
    Thomas

• Unter 10.000 Händlern wirst Du vielleicht einen finden, der Dir den Studententarif anbieten kann.

Anonsten bleibt Dir bei O2 wirklich nur den weg in deren Onlineshop.

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Hier bei TT gibt es schonmal MIND. 2 Händler, die das anbieten.
    Wenn jemand das hier liest - mich würde ein Angebot dazu auch interessieren.

• Wenn dann müssen die Händler sich "heimlich" mit den Kunden in Verbindung setzen weil sie es nicht öffentlich bewerben dürfen.

Bekommst eine Mail von mir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!