Core2Quad mit Win XP?

  • Hi,


    habs eben übr die Suche probiert aber nichts gefunden.


    Ich bekomme in den nächsten Tagen ein Core2Quad dazu eine Frage:


    Momentan habe ich ein Singel Core auf WinXP laufen, lohnt es sich den Core2Quad auf XP laufen zu lassen? Wird es überhaupt unterstützt? Geschwindigkeits-Nachteile? Zur Not würde ich mir auch eine Vista Lizenz kaufen, aber wie gesagt nur zur Not.


    Danke. :)

  • :D


    das war doch auch meine erste anlaufstelle...
    aber hauptsächlich findet man dort viele foren einträge mit fraglich fundierten hintergründen. und da ich hier die meinungen einiger schätze, hab ich eben mal hier gefragt.

  • Dann ich mal:
    XP selbst nutzt nur einen Kern, aber die jeweiligen Programme können die 4 Kerne ausnutzen, sofern sie dafür konzipiert wurden;)

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    [...] aber die jeweiligen Programme können die 4 Kerne ausnutzen, sofern sie konzipiert wurden;)


    Ich gehe davon aus, dass die meisten Programme konzipiert worden sind. Die Frage ist wohl eher, ob sie dafür konzipiert worden sind. :D

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Jaja, das eine Wort hat gefehlt;)


    Gib´s zu: Das hast du absichtlich gemacht, damit ich mal wieder was zu verbessern habe!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!