B/T: neuwertiger VDA GPS (inkl. Rechnung & Garantie)

  • Hallo zusammen,


    heute soll mein VDA GPS einen neuen Eigentümer finden.
    Das WM6-Smartphone (QWERTZ-Tastatur) wurde am 17.07.2007 erworben und hat somit noch noch mehr als 20 Monate Restgarantie; eine Kopie der Originalrechnung lege ich selbstverständlich bei.
    Das Gerät ist selbstverständlich mängelfrei, voll funktionstüchtig, weist nur geringste Gebrauchsspuren auf und kann somit als neuwertig bezeichnet werden. Es ist kein SIM- oder Netlock vorhanden, der VDA GPS kann somit mit allen Mobilfunkkarten verwendet werden. Die Nutzung des integrierten GPS-Moduls (SirfStar 3) in Verbindung mit der Navigationssoftware Garmin Mobile XT funktionierte einwandfrei, ebenso wie der Sync mit MacOS (dank MissingSync).


    Geliefert wird das Gerät in OVP mit dem gesamten serienmäßigen Lieferumfang:

    • VDA GPS
    • Akku
    • Akkudeckel
    • Ladegerät
    • Datenkabel
    • Headset
    • Software-CD
    • Bedienungsanleitung
    • OVP

    Meine Preisvorstellungen liegen bei EUR 90,- zzgl. versichertem Versand, alternativ persönliche Übergabe im Kölner Raum. Bitte keine Tauschangebote, es sei denn gegen ein iPhone 2G/3G mit 16GB oder ein (möglichst weißes) E71 (Zuzahlungen selbstverständlich); hier könnte ich mich eventuell doch noch hinreißen lassen...


    Gruß, Webtigger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!