Brauche Hilfe bei der Benutzung des Sony Ericsson Handsfree HPM-82

• Hallo
    Habe mir dieses Headset "Sony Ericsson Handsfree HPM-82" gekauft, komme aber nicht ganz klar. da keine Gebrauchsanweisung beilag. Hat einen Knopf mit +, - Pfeil vor und Pfeil zurück, dann ist auf der Verpackung noch ein Abbild einer Uhr-steht "3 Sec." drauf, drücke ich darauf, z.B. während ich MP3 höre, so ertönt eine Melodie, auf dem Handy erscheint ein grüner Pfeil und der Schriftzug "Distance".
    Was bedeutet das?
    Für event. Hilfen Danke im Voraus
    mfg Reiner

Benutze K850i

• Hallo,

es würde helfen, wenn Du dazu sagst, welches Handy du benutzt.

Langer Druck schaltet von MP3 auf FM-Radio (und zurück) - falls Dein Handy mit Radio ausgerüstet ist und mit dem HPM-82 kompatibel ist.

• Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Langer Druck schaltet von MP3 auf FM-Radio (und zurück)

Uii, das wusste ich auch noch nicht, obwohl ich das Headset seit über 2 Jahren besitze.
    Danke für den Tip! :)

Gruß, handy-andy

• Zitat

Original geschrieben von handy-andy
    Uii, das wusste ich auch noch nicht, obwohl ich das Headset seit über 2 Jahren besitze.
    Danke für den Tip! :)

Gruß, handy-andy

Aber bitte! Finde ich extrem praktisch, wenn man mal kurz in die Nachrichten oder Verkehrshinweise reinhören möchte und anschliessend weiter die MP3s.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!