Die Vodafone SuperFlat AllNet ab 14.95€ ! Sim-Only - In alle Netze kostenlos

  • Hallo Telefon-Treff Member!


    Vodafone hat neue Tarife und wir bieten die "All inclusive" Telefon Flat wie folgt nur in der KW46 - 47 an:


    Für den Tarif Vodafone SuperFlat Allnet Sim-Only bezahlt man 79,95€ mtl.
    Durch eine Gutschrift direkt auf Ihrem Vodafone Konto erhalten Sie bei uns rechnerisch folgende Grundgebühr:


    Eine Karte: 64,95€ mtl.
    Zwei Karten: 34,95€ mtl. pro Karte
    Drei Karten: 24,95€ mtl. pro Karte
    Vier Karten: 19,95€ mtl. pro Karte
    Fünf Karten: 14,95€ mtl. pro Karte :top:


    Zum Vergleich die anderen Flats der original Netzbetreiber:
    Base 5: 75,00€ mtl. pro Karte
    O2: 75,00€ mtl. pro Karte
    T-Mobile: 79,95€ mtl. pro Karte


    Dieses Angebot ist speziell für Käufer gedacht, welche z.B. mit Familienmitgliedern, Arbeitskollegen oder Freunden zusammen die original Vodafone SuperFlat Allnet haben möchten. KEIN PROVIDER!!!


    Sie telefonieren innerhalb Deutschland in ALLE Netze mit der 1. Karte kostenlos. Damit lohnt sich sogar eine PrePaid Karte nicht mehr wenn Sie mtl. mehr als 14,95€ ausgeben UND können Ihre Rufnummer sogar behalten.


    Mit der Karte 2 bis 5 telefonieren Sie in das dt. Vodafone Netz UND Festnetz kostenlos rund um die Uhr!


    Es gibt ein Antragssteller und eine Rechnung.


    Bei Interesse und Rückfragen können Sie uns einfach und schnell per Messenger oder E-Mail kontaktieren.


    Vollständiger Antragseingang bis 21.11.2008!


    Vielen Dank,
    Das Vedico Team :)

  • 5 karten auf einen antragssteller :eek:


    Na dann viel erfolg ;)


    Steht bei dir ja nicht mal ne emailadresse dabei ... wie soll man da kontaktieren :rolleyes:

  • Hallo und willkommen und vor allem viel Erfolg hier im Forum. (nimm bitte dein Impressum noch mit in die Signatur auf)


    Eine Frage hätte ich:
    Bei 5 Karten
    5 mal reguläre Grundgebühr: 9594€ in 2 Jahren.
    5 mal reduzierte Grundgebühr: 1869€ in 2 Jahren.


    Ihr zahlt also 7725€ aus?


    Ist nicht dein Ernst? :)

  • Hallo zusammen! Vielen Dank für die Antworten.


    @ Woler


    Beachten muss man dabei, dass selbst fünf Karten monatlich billiger sind als eine!


    @ ap0ll0


    Impressum kommt gleich rein und danke für die freundlichen Worte.


    Wir zahlen eine Gutschrift auf das Vodafone-Konto wodurch diese Grundgebühren rechnerisch zustande kommen. Ja, bei fünf Karten zahlt man rechnerisch 14,95€ im Monat als Grundgebühr!


    Unsere Kontaktdaten kann man nicht im Profil sehen?
    E-Mail: verkauf@vedico.de
    MSN Messenger: messenger@vedico.de
    ICQ: 457137607

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    5 karten auf einen antragssteller :eek:


    Na dann viel erfolg ;)


    Steht bei dir ja nicht mal ne emailadresse dabei ... wie soll man da kontaktieren :rolleyes:

    Es ist wohl dieser Shop. Mit dem habe ich bei zwei Verträgen in den letzten zwei Jahren nur gute Erfahrungen gemacht.

    Vertrauensliste: #1, #2

  • yogibear


    Danke für die info.



    vedico


    Hast du schon mal 5 verträge an einen antragsteller vermittelt :confused:


    Damit meine ich einen normal sterblichen antragsteller und nicht irgendwelche promis oder millionäre :D


    Also 3 halte ich für gerade noch machbar ... aber 4-5 karten...da behaupte ich ganz einfach mal....unmöglich .......deswegen sind die 14,95€ utopisch!

  • Und bei den Zusatzkarten handelt es sich tatsaechlich um die SuperFlat AllNet? Nicht die "normale" SuperFlat zu VF und FN, die als Zusatzkarte 9,95 EUR kostet?

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    aber werden wirklich 7725€ auf Vodafone Kundenkonto überwiesen?


    Das kann ich kaum glauben :)


    Kann ich mir auch nicht vorstellen .... das wären pro Vertrag über 1.500 € Gutschrift!!!


    Kann das vielleicht ein anderer Händler bestätigen!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!