Die Vodafone SuperFlat AllNet ab 14.95€ ! Sim-Only - In alle Netze kostenlos

  • vedico, meldet Euch hier wieder wenn Ihr ne 14,95 EUR AllNetFlat habt!Oder lasst die Angebotsbeschreibung durch einen MOD ändern!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Seid doch mal nicht gleich so aggressiv!


    Ich kann bisher auch nur Gutes über Vedico-Shop berichten! So habe ich dort im Jahr 2007 einen O2-DSL-Vertrag für rechnerisch ca. € 10 dank einer Auszahlung von € 200, abgeschlossen und diese auch problemlos bekommen.


    Ein schwarzes Schaaf ist Vedico also sicherlich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfathome
    Ein schwarzes Schaaf ist Vedico also sicherlich nicht.


    Was ist denn ein Schaaf?


    Wenn man nach diesem Wort googelt, dann ist die 4. Antwort richtig lustig :) Schönen Abend und einen guten Start (natürlich auch ins Wochende).

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Wo bitte war ich aggressiv?!
    Das erste Angebot bei TT sollte aber besser vorbereitet sein, dies hätte ich besonders von einem Händler wie Vedico erwartet! :flop:

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Ändert mal bitte einer (Mod) die Angebotsbeschreibung. Schade um die Zeit fürs Lesen :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    Wo bitte war ich aggressiv?!
    Das erste Angebot bei TT sollte aber besser vorbereitet sein, dies hätte ich besonders von einem Händler wie Vedico erwartet! :flop:


    Zitat

    a, war leider eine Fehlinformation von Vodafone an uns. Die 2. bis 5. Karte ist die Superflat wodurch Sie in das Vodafone und Festnetz kostenlos telefonieren.


    also kann der Händler doch nichts dafür.... .
    Herzlich Willkommen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    also kann der Händler doch nichts dafür.... .
    Herzlich Willkommen ;)


    Vodafone wird ihm sicherlich nicht sagen: Du bekommst die Flat mit Familienvorteil für alle Netze. Das hat er evtl. falsch verstanden; aber von Vodafone kommen solche Informtionen definitiv nicht.


    Das man auf eine Person 5 Karten bekommt ist bei der SuperFlat nicht unbedingt das Problem. Die wollen ja die Familienkarten verteilen und sehen das bei guter Boni immer großzügiger. Also bei Bestandskunden sollte es kein Problem geben - bei Neukunden wirds evt. schwieriger.


    Aber ihr habt bei der Subvention vergessen, dass die SuperFlat AllNet die ersten 3 Monate 20 € günstiger ist - er subventioniert für die Hauptkarte also "nur" 300 €.


    Trotzdem ist das Angebot OK - besonders für den SIMonly-Bereich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!