Flyer/Einladungen kostengünstig drucken lassen

• Hi,

für meine Geburtstagsfeier würde ich gern Einladungen im A6 Format drucken lassen.
    Letztends hatte ich so ein Teil von irgendeiner Schulparty in der Hand. Auf der Vorderseite stand alles Wichtige drauf geschrieben, auf der Rückseite dagegen war Werbung - von o2, adressiert an Schüler und Studenten und der Auflistung von eingen ihrer Shops in Berlin.

Meine Frage ist nun, ob jemand weiß, wo man sich solche Flyer (online) erstellen kann und wo man durch den Einsatz von Werbung am meisten Geld sparen kann.
    Eventuell hat ja der ein oder andere schon Erfahrungen mit sowas gemacht und würde sie gern mit mir teilen;)

Oder ist der Thread gar im neuen "Gewerbliche Angebote & Gesuche" - Forum besser aufgehoben? (Nicht nur aufgrund der höheren Wahrnehmungsrate^^)

greetings,
    capri

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

• Alternativ könnte man mal nach Flyer suchen, da findet sich ne ganze Menge....

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Alternativ könnte man mal nach Flyer suchen, da findet sich ne ganze Menge....

:o Stimmt...
    Hab ich gar nicht gedacht hier zu suchen...

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Wie viel brauchste denn?

Entgegen den meisten Angeboten, die ja leider erst bei 1000 aufwärts anfangen, würde ich mich mit so 200 genügen.

Aber ich hab auch schon eine Schnäppchenseite entdeckt.
    Sponsoring Angebote der Druckerei cyberhafen.com

Die super günstige Flyer Aktion ist zwar erst in ein paar Wochen, aber mir genügen da auch die 250 Visitenkarten;)

• ej cool, bin auch auf der Suche nach einem günstigen Anbieter für Visitenkarten...

Welches Programm empfiehlt sich um seine eige VK zu Hause zu gestalten?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!