V3 "web'n'walk"

• Hallo
    Ich besitze 3 Motorola V3's (2V3+1V3i). Auf allen gibt es die web'n'walk-Taste! Wie, wenn überhaupt, kann man dieses web'n'walk sperren? In der Computer-Bild stand man soll über: Einstellungen / Sicherheit / Anwendung sperren den Browser sperren. Diesen Menüpunkt gibt es aber nicht. Weiß jemand Hilfe? Was passiert eigentlich wenn man diese Taste (aus Versehen) gedrückt hat und merkt es nicht - kostet das dann schon Geld?

gubemi

• Ja sicher kostet das dann schon Geld. Es kommt ja eine Verbindung zustande. Ob Du das willst oder nicht ist T-Mobile realtiv egal.

Sperren wäre mir neu aber Du kannst einfach einen falschen APN hinterlegen dann kann auch keine Verbindung aufgebaut werden. Dann gehts aber auch nicht, wenn Du es mal wirklich nutzen willst.

Aber mal was anderes: Beim v3(i) kann man ja eigentlich nicht versehentlich an die Taste kommen. Weil es ja im geschlossenen Zustand die tasten "sperrt" sozusagen und wenn Du es öffnest hast Du es ja in der hand und die Kontrolle.

Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Falsche APN ??? Meine V3's sind (zuhause) immer "offen". Da treffe Ich die web'n'walk taste öffters wenn ich die SMS Taste drücke (verdammte Fingernägel)

gubemi

Sorry bin vielleicht doch zu blond!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!