8210 | Datenkabel | Outlook-Abgleich möglich?

• Hi,

ich möchte meine Kontakte aus dem 8210 in Outlook überspielen, um sie nachher auf ein anderes Tel. wieder aufzuspielen.

Ich habe versucht, mit dem Logomanager eine Liste zu sichern.
    Da kommt aber nur das Format *.lmb heraus... > Nichts für Outlook.

Die PC-Suite von Nokia für das 8210 kann nur die IrDa - Verbindung herstellen. Auf mein Datenkabel reagiert sie nicht.
    Eine IrDa hab ich am PC nicht. Nur das Kabel.

Gibt es noch eine Möglichkeit, die Daten irgendwie zu exportieren?

Danke,
    Stephan

• Ja.

Die Suche gab z.B. folgendes Preis:

Kontakte aus OutlookXP ins 8210?

Sowie

Kann man des 8850 mit Outlook syncen?
    (Das 8850 ist ja ein 8210 in einer anderen Oberschale, also von daher funktionierts)

Zitat aus einem dieser Threads:

Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    Es gibt vielleicht eine Lösung - sie heißt Winfonie Mobile

Eine exquisite Software, die sehr viele Nokia-Handys extrem komfortabel mit Outlook und etlichen anderen Programmen synchronisiert. Die Vollversion ist kostenpflichtig und meines Wissens nur auf der Web-Seite der Autoren erhältlich.

Also sollte es funktionieren. Habe mir auch diese SOftware besorgt. Habe ebenfalls auch noch ein 8850. Bei Gelegenheit werde ich das ebenfalls mal testen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen, kannst ja mal berichten ob es so klappt wie Du wolltest. Würd mich auch interessieren da ich das ganze auch einmal machen möchte.

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!