Hi!
Habe hier noch einen Karstadt-Gutschein rumliegen. Weiß einer von euch, ob man den auch bei Schaulandt einlösen kann? Bei der Abbuchung jedenfalls steht bei Schaulandt auch immer Karstadt Warenhausblabla.......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Habe hier noch einen Karstadt-Gutschein rumliegen. Weiß einer von euch, ob man den auch bei Schaulandt einlösen kann? Bei der Abbuchung jedenfalls steht bei Schaulandt auch immer Karstadt Warenhausblabla.......
Ich glaube das geht nicht. Da man den Gutschein immer dort einlösen muss wo er ausgestellt wurde. Aber versuchen kann man es ja mal.
MfG
Falk
ZitatOriginal geschrieben von SuperReal
Ich glaube das geht nicht. Da man den Gutschein immer dort einlösen muss wo er ausgestellt wurde. Aber versuchen kann man es ja mal.
MfG
Falk
Ne, das nicht. Habe schon öfter mal welche zum Gebtag bekommen; kann man in jeder Filiale einlösen, auch bei Hertie. Nur bei Schaulandt bin ich mir nicht sicher
Wo wir uns hier in einem Telefonforum befinden kommt mir eine Superidee:
Ruf doch mal bei Schaulandt an und frag nach
![]()
LOL. Ja, kann ich machen. Würde sogar in die Stadt fahren, um es zu checken
Nur irgendwie war ich zu bequem...
Dann verdonnere ich dich hiermit zu einem unbequemen Anruf
Zur Belohnung darfst du das Ergebnis dann auch ganz bequem hier posten ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!