Samsung mit Qwertz Tastatur?

• Hi,

ich war letzte Woche im D2-Shop und hab mir paar Geräte für VVL angeschaut. Unter anderem das i900 Omnia und das u900 soul.

Dann war aber noch eines im Speziellen Stand angebracht, um es zu testen.

Das Gerät hatte nen vollwertigen Tuchscreen, und eine, seitlich ausziehbare Qwertz-Tastatur. Die hat mich beim SMS-testschreiben so beeindruckt das ich das Teil gern hätte. Nur dumm wie ich bin hab ich nicht geschaut was für ein Gerät es war :rolleyes:

Über Google hab ich auf die schnelle das f700 qbowl gefunden, könnte es das gewesen sein?

Das ist doch schon etwas älter, wieso wird das dann hoch angepriesen, neuere Geräte wie das i900 omnia aber im hintersten Eck gelagert?

Gibts noch neuere Geräte als das Qbowl mit Qwertz Tastatur?

Danke,

Gruß Christian.

• Gab es nicht/Gibt es nicht das F800?
    Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, aber ich konnte nur Gesuche finden und keine Angebote des Handys...:confused:

• Hey, das muss wohl doch das F700 gewesen sein das du gepostet hast.

Ich hab unter f700 erst nur dieses gefunden, nur hat das ne andere Tastaturanordnung:

Gibts den da wirklich unterschiede? Wenn ja, wovon sind die abhängig?

Überhaupt sieht das von mir gepostete etwas anders aus. Kann das sein, dass das eine ein Vodafone Gerät ist und das andere nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!