Klarmobil 3000 Minuten und Nokia 1200 =1,95 Versand

• Kurzer Hinweis...

generell war es ja üblich, dass KM keine Schufa-Einträge (in Form von Anfragen macht), aber scheint mir neuerdings wirklich so zu sein, dass es des öfteren geschieht. Zumindest bei mir gab es immer diese Schufa Nachfragen. Habe das Handy 2x bestellt. (Ich besitze auch keine weiteren KM Karten, außer diese 2 hier)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Habt ihr bis jetzt alle eure Sachen bekommen?

Bei uns ist immer noch nichts da, aber ich hab per Email schon die Rechnung über 1,95 erhalten. Hatte den Vertrag einmal für mich und auf meine Mutter abgeschlossen, wurden beide bestätigt.

• Zitat

Original geschrieben von Firestar
    Habt ihr bis jetzt alle eure Sachen bekommen?

Bei uns ist immer noch nichts da, aber ich hab per Email schon die Rechnung über 1,95 erhalten. Hatte den Vertrag einmal für mich und auf meine Mutter abgeschlossen, wurden beide bestätigt.

Bei mir ist bisher auch noch gar nix angekommen. Weder die SIM-Karte, noch das Handy.

Ich hatte am 18.11. im Internet bestellt gehabt. Einen Tag später wurde mir per E-Mail bestätigt, dass die SIM-Karte bereits versandt worden ist. In dieser Mail stand auch PIN und PUK.

Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich aus Versehen bei der Bestellung eine falsche Hausnummer angegeben habe (Hausnummer 29, anstatt 28). Gleich nach der Bestellung habe ich dieses per E-Mail schriftlich ändern lassen und am nächsten Tag wurde mir die Adressänderung bereits auch schon bestätigt.

Warum bisher noch nix angekommen ist, weiß ich nicht so recht. Vllt. liegt es bei mir an der falschen Hausnummer, dass nix angekommen ist. Aber dann müsste Klarmobil die SIM ja zurück erhalten haben und mir dann nochmal neu rausschicken. Von dem Handy habe ich bisher auch noch nix gehört. Bekommt man dafür eine extra Versandbestätigung, wenn das Handy rausgeschickt worden ist?

Na ja. Eine Rechnung über 1,95 Euro habe ich bereits auch erhalten. Gestern habe ich bezüglich der SIM und der Handys nochmal per E-Mail bei Klarmobil nachgefragt, wo meine Bestellung bleibt. Ich habe auch nochmal drauf hingewiesen, dass ich meine Hausnummer bei der Bestellung falsch war.

Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten.

Schaun mer mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!