Hallo,
Da mir leider keiner eine VVL anbieten kann muss ich wohl direkt zu Vodafone.
Jetzt hab ich aber eine Frage, wozu ich leider nichts gefunden hab, weder auf der VF-Homepage, noch hier.
Ich bin zurzeit im Tarif KombiKomfort 60 student, welcher ich ab dem 23.11.08 verlängern kann(laut Meiner Seite auf Vodafone.de).
Jetzt gibt es ja nur noch diese SuperFlat's. Wie stelle ich das jetzt an, dass ich in den Tarif SuperFlat Wochenende Student wechsel?
Um genau zu sein möchte ich wissen wie das ist, wenn ich den Vertrag verlängere, dazu wieder ein Subventioniertes Handy bekomm, danach den Tarif aber in einen günstigeren wechsele(vorher 15€, der neue etwa 13€)? Muss ich dann nachzahlen, da ich ja ein Gerät bekommen hab, welches mit dem teureren Tarif berechnet wurde?
Tarifänderung geht erst nach der VVL, oder? Ich habs mal versucht, ohne etwas zu bestätigen, allerdings konnte ich da nur teurere Tarife buchen.
Danke, Gruß Christian.
PS: Achja, kann mir einer erklären, wo ich auf der Vodafone Seite diese Freizeichenlieder lösche, welche gespielt werden wenn jemand mich anruft? Hat mir letztens jemand gesagt, wusste nicht das das immer noch drinnen ist nach dem ich damals von Callya auf Vertrag wechselte.