Bank Umzug

• Bin seit 3 Jahren bei der Postbank bis auf die gute erreichbarkeit der automaten ist das eine Qual wenn man mal Geld auf sein Konto Bar buchen möchte...

Bezahle keine Kontogebühren darum bin ich auch zur Port gewechselt, aber mittlerweile merke ich und miene Frau das es nicht Klug war.

So was mache ich mit meiner Bank

++Online Banking (überweisung Inland nur)
    ++Kontoauszüge Online

in den 3 Jahren nur bei der Bank gewesen wegen geld einzahlen und einmal für abheben am Schalter für Autokauf.

Ich tendiere zur Spaarkasse weiss leider nicht wie hoch die gebühren sind oder ob ich überhaubt gebühren zahlen muss , da selbst meine Auszüge von mir gedruckt werden.

mfg

• Ich versteh dein Problem nicht?

Was genau ist denn eine Qual wenn man Geld auf sein Konto bareinzahlen möchte?

Da hab ich bei der Postbank nie Probleme gehabt und es ist immer sofort gebucht ...

• jo wenn die schalter leer sind, die sind aber Nie leer

jeder kasper rennt für ein Briefumschlag zur Post

• dkb gefällt mir sehr.. ist aber glaube ein reines online konto oder?

Wo muss ich hin wenn ich mal beratung doch brauche??

laut dkb steht weltweit kostenlos bargeld abheben mit visa..

ich brauch die visa nicht mir reicht eine standart ec karte.. fallen da auch gebühren inlands mit spaarkasse und co auf?

welche prämien gibts bei dkb direkt?

und was ist kwk?

• kwk = Kunden werben Kunden
    Beratung, per Tel., eMail. Filialen gibt es afaik im Osten.
    Kostenlos abheben nur mit Visa nicht EC.
    Warum liest du nicht einfach den Thread? :rolleyes:

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    jo wenn die schalter leer sind, die sind aber Nie leer

jeder kasper rennt für ein Briefumschlag zur Post

aber wenigstens hat die postbank offen und du kannst einzahlen.
    gerade die öffnungszeiten sind eins der wenigen argumente für die postbank (neben diverser aktionen, z.b. buhl).
    wenn die anderen banken offen haben, nachmittags um 3 uhr, ist die post genauso leer wie andere banken...

wenn du nicht gerade im einzugsgebiet der dkb bist, zahlst du für jede bareinzahlung n haufen extra...

• Zitat

Original geschrieben von Crash-Niko

Warum liest du nicht einfach den Thread? :rolleyes:

Bingo!

Es gibt bereits mehr als genug Infos, also bitte zuerst die vorhandenen Infos lesen, SAZAN!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!