Hallo,
ich habe seit kurzem ein Problem bei meinem N95 und meiner 4GB Sandisk Speicherkarte.
Bis vor kurzem funktionierte alles einwandfrei aber seit ein paar Wochen gibts Probleme.
Ich habe gestern beispielsweise 2 Videos raufkopiert. Beide ausprobiert und beide haben funktioniert. Heute früh hab ich mir eins angeguckt ohne Probleme und das zweite angespielt... ging auch.
Und jetzt gerade wollt ich das mir das zweite dann ansehen da bringt der ungültiger Clip Vorgang abgebrochen. Kopieren im Dateimangager geht dann auch nicht mehr.
Aber wie kann das denn sein?
Und das macht das Handy jetzt ständig. Gestern hats meine komplette MP3 Sammlung unkenntlich gemacht. Sagt jetzt bei jedem Lied das es nicht gelesen werden kann was es aber vorher ohne Probleme konnte.
Mein Navi geht auch nicht mehr. Gleiches Problem. Dateien sind da können aber nicht mehr gelesen werden.
Bei geschossenen Fotos hats das auch schon gemacht.
Das komische ist der PC liest die Dateien danach auch nicht mehr, was vorher aber ging.
Der Fehler tritt sporadisch auf. Kann sein heut abend spiel ichs wieder auf und dann gehts bis es irgendwann inner Woche plötzlich nicht mehr geht.
Was kann das sein? Bitte helft mir... Handyfehler oder liegts an der Speicherkarte?
Firmware ist die: V 21.0.016
Speicherkarte: 4GB von San Disk
Die Karte sowie den Kartenschlitz hab ich schonmal entstaubt. Bringt nix.
Danke schonmal
Rene