Gutschein für Premiere 4er Kombi (+ HD) + Bundesliga - neu - versiegelt

• Hallo zusammen,

ich habe noch 2 Premiere Kennenlern-Gutscheine abzugeben.

Damit können Sie 2 Monate (bzw. 3 - siehe unten) die gesamte Premiere-Vielfalt testen.

Bei der Einlösung eines Gutscheins kann man wählen zwischen zwei Programmpaketen:

1. Premiere 4-er Kombi (regulär: 44,99 Euro pro Monat)

--> Freigeschaltet werden hier:

- Premiere Familie
    - Premiere Sport
    - Premiere Film
    - Premiere Fußball Bundesliga
    - Beate-Uhse-TV

oder

2. Premiere 4-er Kombi + HD

--> Freigeschaltet werden hier:

- Premiere Familie
    - Premiere Sport
    - Premiere Film
    - Premiere Fußball Bundesliga
    - Beathe-Uhse-TV
    - Premiere HD
    - Discovery HD

--> Es ist egal, welches Programmpaket Sie wählen. Beide sind durch den Gutschein abgedeckt.

x Der Gutschein gilt VOLLE 2 Monate, d.h. wenn Sie ihn z.B. am 17. November 2008 aktivieren, dann dauert ihre Mitgliedschaft bei Premiere bis zum 31. Januar 2009. Es sind also immer 2 volle Monate enthalten, im besten Fall sind es sogar fast 3. :-)

x Die Aktivierungsgebühr in Höhe von 39,99 € ist mit diesem Gutschein nicht fällig.

x Das Abo muss rechtzeitig gekündigt werden - Erkundigen Sie sich hierzu bitte bei Premiere.

Preis:

x 29,90 Euro pro Gutschein zzgl. eventuellem Versand - Somit kann man (wenn man ihn z.B. am 01.12. einlöst) fast 3 Monate das volle Premiere-Programm für 30 Euro testen (10 Euro pro Monat statt regulär 44,90 Euro) :-)

Ablauf:

x Der Gutschein wird per Telefon oder Internet eingelöst bzw. aktiviert.
    x Die Smartcard zum Empfang des Premieresignals und (falls Sie einen brauchen: der Receiver) werden direkt von Premiere per Post zugestellt.

x Auf Wunsch sende ich Ihnen die benötigte Pin zur Einlösung des Gutscheins per Email zu. So haben Sie keinerlei Versandkosten und können den Gutschein direkt einlösen.
    x Ansonsten ist auch der Versand des original versiegelten Gutscheinumschlags per versichertem Paket für 5,90 Euro möglich.

Referenzen:

x Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 9-jähriges, 100-prozentiges Ebay-Profil
    x Bei Fragen: Bitte einfach bei mir melden

LG

Moadl1981

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!