Suche: Samsung SGH-D880 DuoS mit möglichst geringen Fixkosten

  • ...und finde einfach nix vernünftiges.


    Kann mir jemand was günstiges anbieten oder hat einen Tipp, wo's was Gutes gibt?

  • Hallo fritzum,


    schau mal bei Handyflash.de, da hab ich meins her. Mit zwei Debitel Tarifen Vario-S im O2-Netz bekommst du es für ca. 60€ (Also mit Auszahlung).

  • Ich würde trotzdem mal in den D880 Thread einlesen, da es doch entscheidende Probleme hat. Da fragt man sich wirklich, ob es sich lohnt, das Gerät zu holen...


    Vor paar Monaten war ich auch scharf auf das Teil, ....bis ich den Thread las.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hmm, vielleicht sollte ich es doch erstmal mit nem Dualsim-Adapter versuchen.


    Oder mit dem D780... mal schauen.


    EDIT: Habe mich umentschieden, suche jetzt nach einem SGH-D780. Falls in der Hinsicht jemand was findet bzw. einen Vertrag mit Auszahlung, der den Kaufpreis deckt - her damit! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!