Hey,
ich hab so ein Teil mal mit ner kleinen Papiermaschine dran gesehen. Weiß jemand wie man an sowas rankommt oder war das ne Einzelanfertigung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
ich hab so ein Teil mal mit ner kleinen Papiermaschine dran gesehen. Weiß jemand wie man an sowas rankommt oder war das ne Einzelanfertigung?
Neu gibt es die nicht mehr. nur noch gebraucht bei den einschlägig Verdächtigen.
Ab und an hat Wilesco eine Sonderserie in der Produktion..
Ich habe mich für eine D18 entschieden. Habe ich "neuwertig" für 120Euro bekommen.
Bin gespannt....
P.S.: Wer eine neue gute 10% unter ebay- / Listenpreis haben möchte, kann mir gerne eine PN schicken.
Ich habe noch eine 25-30 Jahre alte D16 von meinem Dad im Schuppen liegen,
allerdings habe ich diese als Bub ziehmlich vergewaltigt, ich könnte mich heute noch ohrfeigen dafür ![]()
Mal schaun ob ich die wieder herrichten kann.
Was habe ich Esbit verbraten dadrin
Kann mich noch gut erinnern.
Er hat vorhin gesagt das die damals um die 180DM gekostet hat, also die hälfte wie heute.
Re: Re: Kaufberatung Dampfmaschine
Zitat
Ich habe meine vor kurzem wieder aus dem Keller gekramt. Sie ist leider kaputt! :eek:
Kannst alles, sogar die kleinste Schraube als Ersatzteil nachkaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!