Talkline Genion L / unter Null € / 369,-€ Cash + 50,-€ Rechnungsrabatt

• Ich habe gerade auch bei TL angerufen. Die nette Hotlinerin meinte, dass MM-Pack bei jedem Vertrag automatisch aktiviert wird. Komischerweise nicht bei meinem. Also empfehle ich allen betroffenen, die Hotline anzurufen, um den Fall zu klären bzw. den Pack sofort zu kündigen.

• Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
    Ich habe gerade auch bei TL angerufen. Die nette Hotlinerin meinte, dass MM-Pack bei jedem Vertrag automatisch aktiviert wird. Komischerweise nicht bei meinem. Also empfehle ich allen betroffenen, die Hotline anzurufen, um den Fall zu klären bzw. den Pack sofort zu kündigen.

Bei dem Dureinander um das MM-Pack frage ich mich gerade, ob eine solche mündliche Aussage "Pack ist bei Ihnen nicht aktiviert" auch wirklich eine beruhigende Basis ist?

Bye, Mike

• Ich habe eine Vertragskopie und eine Zeugin des Telefonates. Mir wurde zweimal versichert, dass ich keine kostenpflichtigen Packs habe und nur GG zahlen soll.

• Da bei Talkline die E-Mail-Kommunikation wieder mal endlos dauert, habe ich ich noch keine Antwort erhalten ob das Pack gebucht ist. Ich werde jetzt wohl doch anrufen müssen, da ja offiziell bei mir am 18.02.09 der 4. Monat beginnt.
    Bei denen läuft beim Mailservice sowieso irgendwas schief. Hier mal Beispiele:

Mail zur Vertragsfragen geschickt am: 04.01.09 17.19 Uhr
    Empfangsbestätigung: 14.01.09 9.15 Uhr
    Antwort: 14.01.09 9.33 Uhr

Mail zum Abstellen der lästigen SMS-Anrufinfo geschickt am: 14.01.09 23.34 Uhr
    Empfangsbestätigung: KEINE
    Antwort: 15.01.09 12.08 Uhr

Mail zum MM-Pack geschickt am: 02.02.09 23.16 Uhr
    Empfangsbestätigung: 02.02.09 23.37 Uhr
    Antwort: bis jetzt keine

Da ist kein System zu erkennen. Ausrede wird wieder sein: Die Übernahme durch Debitel ist schuld, unser System ist überlastet ... bla bla bla

• Ruft Ihr jetzt auch, wenn Ihr nix davon auf der Rechnung seht!? Hab keine Lust, dafür dann Hotlinegebühren zu bezahlen und dazu noch ewig Zeit zu verschwenden (fürs Warten)...

• Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    Ruft Ihr jetzt auch, wenn Ihr nix davon auf der Rechnung seht!? Hab keine Lust, dafür dann Hotlinegebühren zu bezahlen und dazu noch ewig Zeit zu verschwenden (fürs Warten)...

Auf der Rechnung hat das meines Wissens bisher noch keiner gesehen, da die Leistung in den ersten drei Monaten kostenfrei ist.
    Vielmehr ging es wohl soweit ich erinnere darum, dass jemand eine Preisliste von
    Talkline erhalten hatte und dort das Paket mit aufgeführt war. Dieser Schreiber hatte dann bei der Hotline angefragt und es wurde bestätigt, das dieses Pack gebucht war. Was die Kosten angeht: zwei oder drei Seiten vorher stand die Festnetznummer, unter der man die Hotline kostenfrei erreichen kann (dank Flatrate auf der Karte).

Bye, Mike

• Bei mir stand es, wie auch schon erwähnt, auf der Rechnung und soweit ich das verstanden habe auch bei einigen anderen.

HTC 7 Pro

E-Plus Base 2 & O2 o40

• Zitat

Original geschrieben von TT_Peri
    Bei mir stand es, wie auch schon erwähnt, auf der Rechnung und soweit ich das verstanden habe auch bei einigen anderen.

Oh...sorry, dann habe ich das wohl überlesen bei der Länge des Threads. An welcher Stelle erscheint denn dieser Posten und wie wird er betitelt? Multimediapaket??

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von TT_Peri
    Ist ja auch schon sehr lange her mein Post ^^

siehe Seite 28 unter http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3508281#post3508281

Und zumindest Brittik scheint es genau so zu gehen...

Falsch! Bei Brittik geht es im zitierten Beitrag um das Internet Pack M, nicht das Multimedia-Paket!
    Und das Internet-Pack M hatte Sie zusätzlich gebucht als mobile Datenoption (wurde auch von ihr deutlich geschrieben).
    Aus deinem Posting konnte ich nicht entnehmen, dass dieses Multimedia-Paket als Rechnungsposten bei dir erscheint.
    Wenn das bei dir dennoch der Fall ist, dann bist du bisher der Einzige, bei dem dieses Multimedia-Paket auf der Rechnung erscheint und der sich hier zu Wort gemeldet hat.

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!