MMS empfangen ohne Modifikation?

• Zitat origianal geschrieben von squeenix
    Selten so einen Blödsinn gelesen.
    Wäre das iPhone ein japanisches Produkt würde das zutreffen, dem ist aber nicht so. Natürlich verschicken die Amis SMS und MMS...

Na dann , wenn du meist , aber es ist trotzdem bekannt , daß bei den Amis SMS und MMS nicht so gängig ist , und würdest du den Kanal für Männer mal etwas öfters schauen (DMAX) dann wüsstest du das , da lief for ca 3 Monaten eine Roprtage darüber. :D

• Diese Aussage kannst du nicht halten, wenn du dich mehr mit den Thema auseinandersetzt, als nur den "Männerkanal" zu gucken. ;)
    DMAX als Referenz zu nehmen ist nämlich sehr - wie soll ich es ausdrücken - "gewagt". ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Diese Aussage kannst du nicht halten, wenn du dich mehr mit den Thema auseinandersetzt, als nur den "Männerkanal" zu gucken. ;)
    DMAX als Referenz zu nehmen ist nämlich sehr - wie soll ich es ausdrücken - "gewagt". ;) :D

[URL=http://www.silicon.de/mobile/tkomm/0,39039016,39196729,00/deutschland+ist+spitzenreiter+bei+sms_nutzung.htm]Hier[/URL] hast du noch eine Referenz , wo steht das die jetzt erst mit SMS und MMS anfangen und es aus "technischen Entwicklungen" in den USA bis lange nicht so möglich war diese Gebiet zu entwickeln.
    JA ich weis da steht auch drin , das der Boom (aber jetzt erst) anfängt.
    Vieleicht deswegen kein MMS . Muss nicht unbedingt so sein , kann aber ein grund sein.
    Ja und ich weis der Artikel ist von 09/2008 , aber das Iphone kam ja etwas eher raus.

• Zumindest die konstant steigenden SMS-Preise in den USA sprechen doch eindeutig dafür, dass der Boom erst noch ausbricht :D.
    Hier hinkt Apple also sozusagen dem Trend hinterher.

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Zumindest die konstant steigenden SMS-Preise in den USA sprechen doch eindeutig dafür, dass der Boom erst noch ausbricht :D.
    Hier hinkt Apple also sozusagen dem Trend hinterher.

So oder so ähnlich wollte ich es sagen. :top:

• Ich hab ja nie behauptet, dass SMS in den USA boomt. ;)
    Aber deine Aussage, dass in den USA keine SMS verschickt werden und "da alles per Email gemacht wird" war halt schlichtweg absolut falsch und unhaltbar! ;)

Im Vergleich zu Asien, insbesondere Japan, befinden wir uns in Europa Mobilfunk- und SMS-technisch in der Steinzeit. Die USA ist allerdings nochmal ein ganzes Stück hinter uns Europäern. :D

Um noch was zum Thema zu sagen: Jailbreak und SwirlyMMS sind die besten Methoden um MMS auf dem iPhone brauchbar zum laufen zu bekommen. Alles andere ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.

• Ja gut , aber von Bekannten aus den USA und Freunden , weis ich es halt , das mehr über Email anstatt über SMS oder MMS gemacht wird. War vieleicht auch ein bisschen blöd von mir ausgedrückt.

Ja gut aber JB kommt mir nicht in die Tüte , habe bis jetzt immer im WinMO- und Symbianbereich geflasht , aber es gab nie was perfektes , irgend etwas hat immer gefehlt oder lief Instabiel.

Desweiteren habe ich auch noch keine genaue Anleitung im Netz gefunden (im TT-Forum ist mir es klar das es verboten ist) , aber bei google wurde auch nichts brauchbares geliefert , wie was da funzt. Beim WinMo gibt es ja mehrere Seiten mit Anleitungen.

Naja vieleicht bin ich nur zu blöd , oder vieleicht auch nur zufrieden wie es bis jetzt läuft und habe deswegen nicht intensiv danach gesucht , obwohl beim WinMo da mehr Infos vorhanden sind.

• JB-Anleitungen gibt's wirklich viele im Netz. Falls du dich doch noch entschließen solltest einen JB zu machen, wirst du auch garantiert im Netz fündig werden. Schwer, kompliziert oder gefährlich ist das eigentlich gar nicht. Leider dürfen wir hier nicht drüber reden, deshalb kann ich dir keinen konkreten Link geben. Aber über Google sollte das wirklich kein Problem sein. :)

Wenn du MMS am iPhone nutzen willst, solltest du wirklich über einen JB nachdenken. SwirlyMMS ist sehr brauchbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!