Sony Ericsson P1i, inkl. viel zubehör! Top P1

• Ich verschicke nur versichert als hermes paket, ab augsburg ist natuerlich moeglich.

das (noch immer) aktuelle (und nach wie vor beste) Smartphone der Kultmarke Sony Ericsson, ein Sony Ericsson p1i

Es ist die Firmware Version R9k009 installiert: es handelt sich um ein deutsches Geraet ohne simlock oder Branding, also ein original sony ericsson geraet. das handy wird ohne vertrag mit umfangreichen zuzbehoer ausgeliefert. minimale spuren, allerdings keine groben kratzer, touchscreen kratzerfrei!

Lieferumfang:

Mobiltelefon
    handy akku
    walkman headset hpm-70, silber (bzw. hpm-82 schwarz gg 15 euro aufpreis, neu)!
    1 jahr restgarantie
    software
    Datenkabel
    CDS-65 Tischladestation
    stylus
    ovp
    netzkabel
    2gb speicherkarte von sandisk!

Alle technischen daten dieses smarten Smartphone hier aufzufuehren, wuerde zu weit fuehren, allerdings gibt es nahezu nichts, was dieses handy nicht kann, lest dazu bitte auch meinen bei ebay veroeffentlichten Testbericht.

Das handy verfuegt ueber viele funktionen, wie w-lan, eine top Kamera, ein radio, einen office viewer und ein riesiges Display mit touchscreen Funktion , auch der music player kann mit jedem mp3 player locker mithalten, der sound ist sehr gut, genau wie die optik.: Es ist eines der besten zur zeit auf dem deutschen markt erhaeltlichen handys.

Preis: 200 euro, vhb, inkl. versicherter versand, ich denke, das sollte recht fair sein, erst recht bei dem beiligenden zubehoer.

tauschangebote: Nokia E- / N-series Geräte oder SE C902

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!